Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Exia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2002 16:52
Den Drachen habe ich schon vor ein paar Jahren gemalt. Da mir langweilig war, habe ich das
Bild einfach eingescannt und am PC in Photoshop 6.0 bearbeitet. Zusätzlich habe ich noch
PlugIns benutzt (Xenofex, KPT und EyeCandy). Den Drachen habe ich erst mit den Zeichenstift
Freigestellt (hat ca.40 min) *_* Dauert mittlerweile nicht mehr solange, weil ich
beruflich genug freistelle. Der Rest war dann einfach nur ne spielerei mit Ebenen und Filtern.
Bei der Schrift handelt es sich um die WeddingText BT die ich mit den Abgeflachte Kante und Relief Filter bearbeitet habe. Über eure Kommentare würde ich mich riesig freuen.
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  roryonarainbow
2003-02-02T12:57:08+00:00 02.02.2003 13:57
Vor ein paar Jahren?? Wow°°, dabei bist du erst 20. Alle Achtung!^^ Naja, ich hab ja noch n bißchen Zeit zum Üben. *schweißvernderstirnwisch*
Also mir gefällt's sehr gut!! *tätschel* Weidda soo!
Von:  Lethtendris
2002-05-06T11:01:50+00:00 06.05.2002 13:01
O_o wow sieht tol aus ... ich wär echt froh wenn bei meinen Spielereien sowas rauskommen würde, aber das sieht immer grottenschelcht aus und taugt eigentlich nur zum wegschmeißen ^^;
das hier gefällt mir aber :)
Von: abgemeldet
2002-05-04T20:15:50+00:00 04.05.2002 22:15
Der Drache ist ja sehr gut gezeichnet! o.o
Sieht wirklich gut aus mit der Schrift und mit den Effekten! ^^
Mit welchem Filter/PlugIn hast du das feine Gitternetz im Hintergrund gemacht?
Von:  Seranal
2002-05-04T15:52:55+00:00 04.05.2002 17:52
der drache sieht irgendwie gruselig aus.. ^^°
der hintergrund gefällt mir..ich beneide alle leute die am pc colorieren können ^^°