Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Exia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2004 22:25
Hab ich ebengrade beim aufräumen gefunden ^_^° Ist schon ganz schön alt (mindestens 6 Jahre). Das Motiv dürfte eigentlich jeder kennen. Ja! Es ist abgezeichnet, na und :P Das Bild war damals sogar in einer TOTAL! (kennt noch wer diese Geniale Videospielezeitung) abgebildet. Jedenfalls habe ich damals ziemlich lange daran gesessen und war auch sehr stolz auf die Colorierung (Acryl) Doch eben sind mir die ganzen propo-fehler sowas von in die Augengestochen das ich jetzt blind bin '_'" Falls jemand was zu sagen, bitte unten reinschleim.... äh schreiben :P So, ich werde jetzt weiter aufräumen. Mal schauen was das Chaos noch so zu bieten hat. Abgezeichnet: (admin) http://cache.io9.com/assets/images/gallery/8/2009/04/medium_3419385970_a5c322f6bc_o.jpg
Themen:
Dragonball

Stile:
Farbe

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-11T18:58:10+00:00 11.10.2005 20:58
echt cool.
is dir gut gelungen.
stehst wohl auch voll auf DB
*chu* hiki
Von: abgemeldet
2004-07-27T07:01:21+00:00 27.07.2004 09:01
Son Goku ......najaaaahhh
Egal der Drache ist dir wirklich gut gelungen!!!^^
See ya