Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Eternal_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 14:39
Das hier ist mein Zauberspiegel für mein Wedding Peach Cosplay für die Connichi 2013 ^^
Erst hatte ich gar keine Lust darauf den zu basteln, aber jetzt hat es mich doch gepackt *g*

Der Zauberspiegel besteht aus einer Klappbürste, Fimo Air Light, Schmucksteinen und Moosgummi ^^

Zunächste habe ich die Bürste aus der Klappbürste entfernt. Anschließend habe ich die einzelnen Teile des Spiegels nachmodelliert. Nachdem dies trocken war habe ich diese mit Heißkleber befestigt und alles erst mal weiß grundiert.
Danach kamen die Schmucksteine dran ^^ Festgeklebt und die goldenen Akzente gesetzt :3 Nachdem wieder alles trocken war, erst mal die Flügelchen aus Moosgummi zurechtgeschnitten und wieder mit Heißkleber rangeklebt :D
Als letztes kam die rote Farbe ins Spiel und feeeeeeertig war der Zauberspiegel ^^
Er ist nicht perfekt, aber ich mit dem Ergenis seeeeeeeehr glücklick :3


Edit:
haha danke für die 6 *g*


Ist dem Cosplay-Kostüm "Wedding Peach" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Wedding Peach, Cosplay-Accessoires, Magical Girl / Boy

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Kosten:
ca. 5 € (für Klappbürste und Schmucksteine)

Zeitaufwand:
über 2 Tage verteilt (wegen Trockenzeit) ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenPrincess
2014-02-21T16:39:02+00:00 21.02.2014 17:39
Ich finds total toll :D Aber wie schon erwähnt hätte auch ich alles vor dem lackieren abgeschliffen
Von:  greenPrincess
2013-09-08T10:33:54+00:00 08.09.2013 12:33
Toll umgesetzt... aber ich hätte es innen vllt noch abgeschliffen... damit es ebener ist ....:) sonst ist es echt süß
Von:  katechan
2013-09-02T20:25:35+00:00 02.09.2013 22:25
*-* Der Zauberspiegel sieht toll aus.
Von:  AkariAi
2013-08-25T20:12:49+00:00 25.08.2013 22:12
Geile Idee muss man dir Lassen x3
kleiner Tipp falls du ihn irgendwann mal verbessern willst, dass innere soweit glätten das man nicht die Einkerbung von der Bürste sieht ;) (am besten mit Heißkleber auffüllen ;) )

Fazit: Nice Idee + Nice umgesetzt *___* ... du hast mir hoffnung für mein Wedding Peach Cos gegeben :D