Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyArgentum   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2010 23:38
Mein Schlüsselschwert für mein Roxas-Cosplay.
Es besteht aus einer Holzstange, in die fünf Schlitze hineingefräst sind. Der zweiteilige Griff sowie die "Klinge" sind ebenfalls aus Holz und in die Schlitze der Stange gesteckt. Die Übergänge am Griff sind mit Modelliermasse ausgearbeitet, woraus auch der Mickey-Anhänger besteht. Zum Schluss ist alles mit Acrylfarbe und wasserabweisendem Lack bestrichen. Kleber und Leim waren in vielfacher Hinsicht meine besten Freunde. xD
Ich bin relativ zufrieden mit dem Endergebnis, vor allem wenn ich bedenke, dass dies meine erste Waffe ist, an die ich mich bis jetzt herangewagt habe. xD Zusätzlich ist sie auch relativ stabil.
Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten (Übergänge von Modelliermasse auf Holz), die mich stören, die man von weitem jedoch nicht sieht.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Roxas (Organisation XIII)" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Roxas

Material:
Holzstange, -bretter, Modelliermasse, Acrylfarbe

Größe:
~88 cm

Kosten:
~10 €

Dauer:
Arbeit über eine Woche hinweg verteilt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dorimon
2010-04-23T16:02:02+00:00 23.04.2010 18:02
das sieht gut aus. is dir gut gelungen
Von: abgemeldet
2010-03-23T14:10:52+00:00 23.03.2010 15:10
Echt gut geworden...
nur ein ganz kleiner makel,wenns erlaubt ist:
die "Klinge" finde ich in relation zur Krone ein bischen kurz
aber sonst kann ich dir nur gratulieren ^^
Von:  Cherubi-chan
2010-03-22T15:45:14+00:00 22.03.2010 16:45
echt cool so gut wie das original x3
*favo nehm*
Von: abgemeldet
2010-03-22T14:25:33+00:00 22.03.2010 15:25
sieht echt schön aus