Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jananas   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 15:22
Hab extra ein 5-Cent-Stück daneben gelegt, damit man sich die Größe so ungefähr vorstellen kann.

Meine Mama, ihr Freund und ein Dutzend ihrer Freundinnen arbeiten bei Ikea und sind total Elch-verrückt.
Ich sollte eigentlich ein Rentier und einen Elch machen, aber ich hatte nach dem Gefummel mit den anderen Sachen keine Lust auf noch mehr Gefummel.

Die Aufhäng-Öse ist eine abgeknipste, dementsprechend verbogene Büroklammer.

Die Augen sehen in echt nicht so rissig und komisch aus! XD
Themen:
Dekoration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mausal
2010-12-19T19:38:24+00:00 19.12.2010 20:38
aaaw~
is wirklich total gut gelungen =3
der is total süß!