Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki-no-Hana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 16:05
Oh, ich bin ja so im Cupcake Fieber, nicht nur das ich gerade viel richtige Essbare backe, nein, ich hatte die Idee unbedingt welche in Neonfarben zu machen. Neon war ja in den 80zigern IN und nun haben diese Knallfarben uns wieder in ihren Fängen. :D Ich liebe diese Kombi, bin richtig zufrieden, dass sie ir so gut gelungen sind. Meine Cupcakes sind wirklich kein Vergleich mehr zu ihren Vorgängern. ^^

So und nun viel Spaß damit!
Themen:
Modelle, Sweets Deco

Unterthemen:
Ohrringe, Kette, Miniatur

Größe:
0,8 - 1,5 cm (mini mini^^)

Facebook:
http://www.facebook.com/BeccyLemonSweets

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet-kirara
2013-09-09T18:42:34+00:00 09.09.2013 20:42
Was, echt sooo klein? Bricht man sich da nicht die Finger beim modellieren? Oder verrenkt sich die Augen? ^^ Ich bin hellauf begeistert, von all deinen Kunstwerken!
Von:  Yumi_Lucifer
2013-04-06T08:43:24+00:00 06.04.2013 10:43
wow die sehn super aus