Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki-no-Hana   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 09:35
Kette

Happy Valentine euch allen!

http://www.facebook.com/BeccyLemonDesign
Themen:
Sweets Deco

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-11-21T19:15:45+00:00 21.11.2019 20:15
Wow, was für eine tolle Kette. Ich mag das Design.

Ich finde die Form ganz niedlich. Das Herz gefällt mir sehr.
Der Zopf um das Herz gefällt mir sehr. Er passt zum Herz. Die drei kleinen Rosen sehen wunderschön aus. Die Blätter gefallen mir auch.

Die Farben harmonieren gut zusammen. Das dunkle Braun mit den Rosa und Grün ist sehr gut gewählt. Ich bekomme gerade Lust auf ein Stückchen Schokoladenkuchen.
Ein Lob an die feine Arbeit. Die Rosen gefallen mir sehr. Die Blätter gefallen mir auch sehr gut.
Die feine Arbeit hat sich gelohnt. Es ist wirklich ein schöner Kettenanhänger. Ich bin von seiner Genauigkeit und Feinheit sehr beeindruckt.

Ich möchte wirklich solch ein Anhänger haben. Hast du solche im Verkauf oder denkst du darüber nach, sie zu verkaufen? Oder ist dieser Anhänger nur eine kleine Bastelei?

Diese schöne Schmuckstück empfehle ich gerne weiter und bekommt einen Platz in meinen Favoriten.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.