Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L_Zorro-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2010 08:37
Dies hier ist mein Beitrag zu Chika_lu's WB: "Bastelt Papufrüchte für mich".

Eigentlich sah es nicht so kompliziert aus, wie es im Endeffekt war. Den Stern hatte ich auch recht schnell fertig, ist zwar nicht 100% gleichmäßig an den Ecken, aber man erkennt ihn.
Nur die Blätter haben viele Nerven und Zeit gekostet... musste sie viermal erneuern/verkleinern, weil sie einfach nicht gelingen wollten und es verdammt schwer war sie in die zwei Öffnungen zu nähen ohne das es zu doof aussieht.

Letztendlich hat es dann aber doch einigermaßen geklappt und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis ^^ Man sieht zwar leider an den zwei Sternzacken, an denen die Blätter sind die Nähte und die Blätter sind nicht perfekt geworden, aber eine bessere Lösung hab ich nicht gefunden.

Verwendete Materialien

Stern: Fleece
Blätter: Baumwollstoff, da es kein grünes Fleece mehr gab.
Füllung: Polyesterkugeln, die man auch zum Kissen befüllen nimmt

Der Stern ist ca. 21-23 cm groß (ohne Blätter) und die Blätter messen noch mal ca. 10-17 cm.

Hoffe sie gefällt dir trotz der Fehler :-)

Gruß
L_Zorro-Chan
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-15T21:29:57+00:00 15.02.2013 22:29
ich finde das soooo schön das sieht richtig flauschig aus^^
Von:  Akaria-chan
2010-09-26T20:42:09+00:00 26.09.2010 22:42
wuhu! die papu-frucht!! :D
aber ich finde, in echt sieht sie noch viel cooler aus.^^
vor allem is die auch total flauschig.:3
ich hab sie ja in echt gesehen und mir sind die angeblichen fehler gar nicht aufgefallen. jetzt mach dich mal nicht schlechter als zu bist.
*1geb*
hdl akaria
Von:  Chika_lu
2010-09-21T15:01:07+00:00 21.09.2010 17:01
Hallihallööö! *___*

Heeeerzlichen Glückwunsch zum ersten Platz meines "Papu-Webbis"! ;D
Dein Plüschi sieht richtig klasse aus; und auch hast du dir noch extra Mühe gegeben und recherchiert, wie sie in den Spielen "original" ausschaut =)

Ich finde die Zacken sehr gleichmäßg ;)
Und sie sieht einfach zum Drankuscheln aus! ;D <3

Ich hoffe, du konntest dir schon über ein Wunschbild einig werden und meldest dich für alles weitere per ENS bei mir =)

LG
Chika_lu <3
Von:  Aiki
2010-09-20T08:51:27+00:00 20.09.2010 10:51
is richtig toll geworden ^^