Zum Inhalt der Seite


Fanart

Neal   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 20:16
Für meinen OC für die Aninite :)
Eigener Charakter (Noveen) lebt in der Katekyo hitman reborn!-Welt und kämpft dort unter Iemitsu (CEDEF).
Sein Box-Weapon ist der "Panthera di Fiamma", ein schwarzer Panther.
Noveens Flammen sind die Himmelsflammen und neulich dazugekommen (haha) sind die Sonnenflammen.

Seinen imba superduper Bogen, mit dem er immer kämpft, lade ich noch vor der Aninite hoch :)

Was wurde hier verwendet?
Karton, Zeitungspapier und Tapetenkleister, Papierpulver und Wasser (=Ton) und Acrylfarben.
Zeit: Reine Arbeitszeit (ohne Trocknungsphasen) 4 Stunden
Themen:
Reborn!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissLunatic
2017-07-09T18:48:29+00:00 09.07.2017 20:48
Ich finde das Eigendesign sehr cool. Hat noch um einiges mehr Details als viele Canonboxwaffen. Ich muss ehrlich sagen, ich bin neugierig in Bezug auf deinen OC. Ist eh selten, dass jemand sich dann sogar dazu entschließt ein cos dazu zu machen.
Antwort von:  Neal
09.07.2017 21:25
Die Canonboxwaffen sind wirklich langweilig..
Ist zwar auch mein erstes Cos, aber momentan bin ich recht stolz auf das Zwischenergebnis. Die Box weapon ist zwar nur der erste Schritt in die richtige Richtung für das Cos, aber es wird was :)
Ich muss nur ehrlich zugeben, dass ich eigentlich meinen OC männlich machen wollte, doch da es das erste Cos ist und ich nicht sehr versiert im Umgang mit männlichen Make-up bin, hab ich meinen OC für das Cosplay verweiblicht. Nächstes Jahr, zur nächsten wienerischen Con (Aninite), würde ich ihn männlich machen. Aber ist ja immerhin mein Charakter, also habe ich da recht viel Spielraum :)
Aber danke dir für den Kommentar, freut mich dass jemand Reborn kennt :)
Antwort von:  MissLunatic
09.07.2017 23:47
Kommt drauf an, welche... Aufwand ist es meist dennoch.

Wow, erstes und direkt eigen. Das mit dem Fem kann ich da gut verstehen. Habe mich auch erst nicht an männliche Charaktere herangetraut (allerdings bin ich auch kein Pro, was das Makeup angeht).

Ich kenne die Aninite und fahre jetzt auch sicher dieses Jahr wieder ;), vielleicht sehe ich es ja dann zufällig life ;). Und es kennen gar nicht sooo wenige Reborn! Vor einigen Jahren war es mal sehr gehyped, aber einige mögen die Serie nach wie vor noch sehr.
Antwort von:  Neal
10.07.2017 07:40
Naja Vongola Boxen find ich nicht soo schön, da mag ich die Vongola Ringe mehr :D
Bin zwar ein Varia-Fan, aber egal^^

Ich mach generell gerne alles eigen, also eigenes Design, andere Details.. Einfach was nicht dem Mainstream entspricht. Aber würde ich einen Chara machen, den jeder kennt, wäre Original doch das beste ;) bzw soweit wie es geht dem original treu bleiben. :)

Vielleicht sehen wir uns ja :)
Ich lade Ende Juli meinen Superduper (haha, ja er ist wirklich verdammt auffallend) Bogen für das Cos hoch. Ich denke damit falle ich fix auf :D"