Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neal   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2016 11:57
Soo... jetzt komm ich mal dazu den komplett fertigen Entei hochzuladen. Diese Figur ist aus Jux und Tollerei entstanden und auch aus dem Grund, dass es mein Lieblings-Legendärpokemon von allen Generationen ist. Entei ist einfach nur wow. : )

Untergestell aus Alufolie, Draht und Paketklebtixodingens.
Einmal gebacken und dann die bunten Fimo Farben aufgetragen und an dem Model dann richtig gearbeitet.
Er steht von selbst und posiert nun auch auf meinem Regal - der Wächter der Fimos!

Er wird nicht verkauft, verschenkt oder sonst was... ; )
In ihm stecken verdammt viele Stunden arbeit und auch sehr viel Geduld, vor allem wegen seinem Wolken-Schweif, auf den ich besonders stolz bin!

Größe: 10cm
Breite: (Kopf bis Schweifende) - 11cm
Gewicht: 170g

Zufriedenheit: 10/10
Schwierigkeit: 8/10 (Schweif war am Schwierigsten, den in die richtige Form zu bekommen...)
Dauer: Um die 12 Stunden, über viele Tage verteilt

Mein kleiner Entei.. : )
___________
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Du willst mehr von mir und meinen Fimo Kreationen sehen?
Dann besuch mich doch mal auf meiner Seite:
Fimochaos
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen : )
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Themen:
Pokémon, Modelle

Charaktere:
Entei (244)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Figur (tierisch)

Größe:
10cm

Breite:
Kopf bis Schweifende - 11cm

Gewicht:
170g

Zufriedenheit:
10/10

Schwierigkeit: :
8/10

Materialien:
Alufolie, Draht, Paketpapiertixodingens, Fimo, Super Sculpey, Nerven aus Stahl, Pastellkreiden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-09-16T09:55:03+00:00 16.09.2016 11:55
Ich muss dir recht geben, der Schweif ist wirklich klasse geworden. Da kannst du zurecht stolz sein.
Entei ist dir echt gelungen.
Figuren sind gar nicht so leicht, ich weiß das. ^^
Neben dem Schweif gefallen mir die Pfoten besonders gut.
Antwort von:  Neal
18.09.2016 19:36
Danke dir :D
Von:  littlehikaru
2016-09-03T20:44:07+00:00 03.09.2016 22:44
Die Figur sieht einfach mega toll aus und alles ist sehr schön modelliert.
Besonders der Schweif ist dir perfekt gelungen.
Dass du so viel Zeit und Arbeit investiert hast hat sich echt gelohnt.:)
Antwort von:  Neal
03.09.2016 23:06
Danke dir!! ^____^
Von: abgemeldet
2016-09-03T11:32:49+00:00 03.09.2016 13:32
Hallo!
 
Hui, da muss man sich glatt die Augen reiben und zweimal hinsehen. Der Wolkenschweif sieht aus, als sei er federweich und flauschig, dazu mag ich, wie du die einzelnen Abschnitte darin miteinander verbunden hast und wie gut es zu Enteis restlichem Körper passt. Es gibt keine sichtbaren Schnittstellen, alles ist in einem Guss. Die Halsmähne und die rot-gelbe Maske auf seinem Gesicht finde ich richtig klasse, weil die Biegung und die Proportionen toll aussehen. Dazu kommen die kleinen Reifen über den Fesseln und die silbern lackierten Pfoten - schick in der Farbe.
Auf die Bastelei kann man nur stolz sein!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Neal
03.09.2016 16:10
Danke für deinen so konstruktiven Beitrag! Es war ja wirklich eine Heidenarbeit... Aber ich liebe ihn!
Das mit dem Gesicht von ihm, kann ich nur so sagen: Ich hab bestimmt 10+ Versuche gebraucht, bis sie symmetrisch waren (aufeinanderlegen mit einberechnet) und so dick, dass sie nicht knicken oder zerbrechen.
Bei dem Backen hatte ich die totale Angst... Aber es ging gut ^^
Die Pfoten sind übrigens nicht bemalt: Sie sind aus einem silbernen Premo, einer anderen Marke, ähnlich wie Fimo. Die Pfoten und diese silbernen dreizackigen Zacken auf Enteis Rücken haben ja die gleiche Farbe :)
Angemalt wurde eigentlich nur das Rot der Maske :)
Danke dir!
Antwort von: abgemeldet
03.09.2016 20:25
Danke für die Erklärungen! Das Material kannte ich noch nicht, so lernt man gleich wieder etwas Neues!p. :-)
Von: abgemeldet
2016-09-02T11:44:07+00:00 02.09.2016 13:44
Das sieht so toll aus! Ich mag besonders den Schweif-der sieht echt aus,als ob er Wellen schlagen würde *^*
Antwort von:  Neal
02.09.2016 17:01
hii, danke dir :)
in dem schweif stecken wohl mehr arbeit als in dem ganzen Tierchen selbst.. xD
Er hat mich zwischendurch zur Weisglut getrieben... doch jetzt steht er fabelhaft! und fällt auch richtig :)