Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2011 14:51
Frohes Fest alle miteinander!

Wegen meiner schwächelnden Internetverbindung hört und sieht man ja momentan nicht viel neues von mir und da dachte ich ein kleines Lebenszeichen wär vielleicht gut. ^^

Was ihr hier seht ist eine Faltkarte, die, wie der Name andeutet, zusammengefaltet in einen ganz normalen Briefumschlag passt, aber richtig geöffnet *Trandformers-Sound-oder-so* zu einem *Trommelwirbel* Teelichthalter/Windlicht wird! *...uuund: Tusch!*

Motivisch ist es an den traditionellen erzgebirgischen Schwibbogen mit der Frau am Klöppelkissen, den zwei Bergleuten und dem Holzschnitzer angelehnt, nur leicht modernisiert: jetzt sieht man zwei Personen am PC/Laptop und eine (seitenverkehrte -.-' *drop*) Weltkugel fürs globale Miteinander!

Material ist braune Bastelpappe (300g/m^2), Seitenlängen je 11cm, optische etwas interessanter gestaltet durch via Schwamm aufgetupfte Goldfarbe und etwas Schwarz und Rotbraun.

Sonstige Infos: Hab mir drei Bastelmesserklingenspitzen dran abgebrochen. Gut, dass es so viele im Nachfüllpack hat... muss es anscheinend bei der Quali. -.-'
War zwar nur so ein knapper Millimeter, der wegggebrochen ist, aber danach war die Klinge eben nicht mehr genau genug.
^.^'

Weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht euch
dat Eni ^.^/))
Themen:
Weihnachten, Dekoration, Papier

Unterthemen:
Karte, Scherenschnitt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das-Huhn
2012-05-13T04:59:57+00:00 13.05.2012 06:59
Ich mag die Laptopmenschen. Sitze den ganzen Tag davor (mein armer Ruecken)
Ich habe schon so lange nichts vernuenftiges mehr zu stande gebracht O.o
Von:  -ayu-
2011-12-20T21:17:10+00:00 20.12.2011 22:17
wow wirklich schön gemacht :)
Von:  Sean
2011-12-18T21:01:36+00:00 18.12.2011 22:01
Das sieht absolut fantastisch aus! Die ganzen kleinen Feinheiten sind echt beeindruckend. =)
Von: abgemeldet
2011-12-07T14:15:31+00:00 07.12.2011 15:15
Wow *____*

Die sieht ja toll aus, sowas würde ich auch gerne zu weihnachten verschenken! Gibts für die Faltweise ne Anleitung? :D

Sehr schön!