Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2011 13:39
Als ich KillingIdols Outlines gesehen habe wusste ich: das Bild will ich kolorieren!
(Und leider mag ich sie mehr als die vom WB.)

Gesagt, getan.
Und ja, ich mag ungewöhnlich gefärbte Haut: Grün, Blau, Schwarz... <3

Letztendlich hätte ich mir noch Stellen gewünscht, wo ich das Grün wieder hätte vorkommen lassen können. Ich hatte mit der Haut begonnen und die Federn sollten unbedingt gelb-orange-rot sein. ^.^'
Bei einer PC-Colo hätt ich wohl nochmal Teile umgefärbt, aber da es ein Buntstiftbild ist bleibt es eben so.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum1-anime/2011-09-14/1922395/

Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Lineart

Dauer:
Über einen Tag verteilt

dislikes:
meinen schwarzen Bunstift... ist ne andere Sorte als der Rest und mischt sich nicht gut ein -.-

likes:
die kleineren Federn am Ansatz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jozu
2011-09-20T20:00:06+00:00 20.09.2011 22:00
Ui, ich steh auf dieses Bild *__*
Die Farbkompination ist einfach zu flashig, ich find die Idee mit der Einarbeitung der Lines in die Schrift echt cool. Das hat noch mal einen tollen Effekt.
Aber besonders ich liebe den Verlauf zwischen dem Lila und Rot <3 Und das Komplimäntere von dem Orange/Rot und dem Grün, das leuchtet so schön *__*
Eine wirklich sehr schöne Coloration :3
dat sonderzeichen-kästchen-tierchen xD
Von:  beareen
2011-09-16T18:42:03+00:00 16.09.2011 20:42
Grüne Haut! *u*
Mir gefällt das Design echt gut und die leuchtenden Farben sind toll :D
Von: abgemeldet
2011-09-16T12:40:46+00:00 16.09.2011 14:40
Aaah, da ist es ja! Als ich es freigeschaltet hab wollt ichs eigentlich kommentieren und hab mich gewundert wo es hin ist. XD
Die Farben die du gewählt hast gefallen mir total, insbesondere auch die coloration der Haare und der Flügel, das glüht so richtig. Ich find die Idee mit der ungewöhnlich gefärbten Haut ebenfalls gut, die meisten hätten die Haut wohl hautfarben coloriert, schön, wenn sich mal jemand "traut" es anders zu machen. :)
Die präsentation ist eigentlich auch mal eine ganz coole Idee, ich war ja zuerst hin und hergerissen ob ich es nun ohne die Schrift besser gefunden hätte, also als normales Bild, oder eben mit der Schrift, aber je öfter ich es mir ansehe desto netter find ich die Idee. Auch dass du die anderen Buchstaben passend coloriert hast tut da noch etwas zu. :3