Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aphrodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 06:24
jaa~
was soll ich sagen?
nachdem mein letztes fanart leider nich freigeschaltet werden konnte hab ich ma eins aus frust gezeichnet was auch gaaaanz hoffentlich freigeschaltet wird.. und hier isses..

die widmungen von dem letzten fanart übernehm ich mal..
mit einer änderung:
das bild is nun auch für alle die mich lieb haben XD
*knuddel*

is sozusagen nun mein zweites bild mit computer.. das andere war halt mein erstes.. egal XD
ja ach äh..das soll übrigends ich sein XD als catgirl halt..wobei säckchen ein viel besseres catgirl wär hehe nech? XD

seit nett zu mir ;P
kommis wären toll.. danke^^
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Pocahontas (Vanessa Williams - Colours Of The Wind

Farben:
alle meine lieblingsfarben sind in dem Bild enthalten..aww XD

Widmung1:
Fossi (alecz) weil sie so lange vernachlässigt wurde (wegen dem letzten bild vor allem) sorry~

Widmung2:
Säckchen (KaitoMaron) weil sie mit mir die idee zu meinem letzten Fanart hatte (was ja nich freigeschaltet wurde)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-04T09:44:22+00:00 04.04.2008 11:44
Das ist aber mal ein wirklich schönes Bild!
Es macht richtig spaß es anzuschauen. Ich glaube das liegt darab das die Farben so hamo~ü~sch sind.

Das mit den zwei unterschiedlichen Augen sind mir erst beim zweiten oder dritten blick aufgefallen, aber dennoch sehr schön ^^.
Die AUgen sind wieso ziemlich hübsch.
Die Haare sind auch ganz hübsch, ich finde nur das fehlt ein bissel Licht u_u.

Die Pose ist sehr Orginel, gefällt mir.
Der Hintergrund ist wieso toll *-*
Diese Pfoten sind wieso an geilsten *__*~

Okay *-*
*note gebs*
*favo klicks*
Von: abgemeldet
2008-03-30T17:48:22+00:00 30.03.2008 19:48
mrrrrrrrrauz? xDD
ich soll nett sein zu dir.. mmh schwer.. schmarrn xD
ich find den HG voll süüüüüüß xD und die farben passen insgesamt gut zusammen
ich finds auch so total niedlich
mit den pfötchen und so.. awwwww xD
schatten und glanz find ich auch gut gemacht (also besser als das, was ich fabrizier, auf jeden fall xD)
hast du wirklich zwei verschieden farbige augen? nö ne? xD
und man merkt, dass du dabei dauernd das pocahontas hörst.. die sieht schon voll aus wie so ne inidanerin (fast italienerin geschrieben xD)

najo~ weiter so xD
Von:  cocci
2008-03-30T10:14:24+00:00 30.03.2008 12:14
Ich find das Bild niedlich :3
Die Person wirkt einwenig steif ..:)
Sollen die Augen ne unterschiedliche Farbe haben oO?
na ja ^^
Von: abgemeldet
2008-03-30T08:32:53+00:00 30.03.2008 10:32
Ach ist die süß <3.
Ich mag dei Kleidung, die sieht irgendwie orientalisch aus ^-^. Die Frisur ist interessant, mal was anderes. Die Pose ist auch gut gelungen, wie fast alles an dem Bild ist sie mal anders als der übliche Einheitsbrei, den man hier auf Animexx so sieht.
Die Colo ist gut gelungen, aber in die Haare hätten doch mehr Licht- und Schatteneffekte gehört, sahe besser aus.

*1*