Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 22:12
uuund noch mehr Ohnezahn Themen:
Drachen, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-28T07:53:47+00:00 28.05.2015 09:53
Hallo!

Ach Gott, allein für die herrliche Glocke müsste man ganz verzückt dreinschauen. Ich finde es toll zu sehen, wie du aus sehr sauberen Outlines und einer gröberen Skizze dann schon die ersten "Farb"stücken umsetzt. Ich ertappe mich ganz automatisch dabei auf viele, viele weitere Stufen zu warten! Du hast Ohnezahn herrlich getroffen, das Ergebnis ist nicht nur proportional und mit den Ohren und Backenhaaren stimmig: Sogar die Schwanzseite ist noch komplett! Könnte direkt aus der Kindheit stammen. :)

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx!
Antwort von:  YamiPanther
28.05.2015 09:59
danke für den ausführlichen kommentar und die zeit und mühe, die reingesteckt wurde C: es werden noch ein paar weitere skizzen hochgeladen, wenn du magst, kann ich sie dir dann gerne verlinken (außer du guckst sowieso im drachenzähmenbereich immer auf neue fanarts). natürlich ohne dass du dann noch kommentare schreiben sollst, sondern einfach nur zum angucken!
Antwort von: abgemeldet
28.05.2015 10:23
Ich habe dich einfach ganz dreist abonniert, ha! :) Aber falls du etwas außerhalb deiner Federführung entdeckst, kannst du mir das gerne verlinken. Ich stoße meist nur zufällig auf schöne Drachenzähmen.Fanarts ...
Antwort von:  YamiPanther
28.05.2015 13:15
merci! alles klar, merk ich mir. (geht mir da genauso!)
Von:  Akai-chan
2015-05-27T10:52:48+00:00 27.05.2015 12:52
I like ;///3///; ♥
Von:  Ellerfru
2015-05-26T20:21:20+00:00 26.05.2015 22:21
Drei sehr unterschiedliche Umsetzungen, aber alle sehr lebendig und niedlich :D