Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2014 11:30
schnelle digitale Skizze

hab ja gesagt, dass ich noch ein Bild irgendwo habe. sorry für den "Bucky als Tier"-Spam, ich fisch immer irgendwaswas schönes aus dem Ordner mit den gescannten Bildern zum hochladen x)
Themen:
Fantasietiere, Captain America

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Steve Rogers / Captain America, James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evaleska
2014-08-04T13:18:25+00:00 04.08.2014 15:18
Oh Gott! Nein, wie süß!
Der Blick von dem Vogel ist einfach göttlich. Und der Waschbär ist eh total knuffig.
Schnelle Skizze - aber dafür eine wirklich richtig, richtig gelungene.
Hast du noch mehr von solchen Bildern? Wäre ja nie auf die Idee gekommen, die beiden als Tiere zu sehen, aber bei so einer genialen Umsetzung wünscht man sich noch ein Dutzend weiterer Bilder ^^
lg Lianora
Antwort von:  YamiPanther
04.08.2014 18:57
dankedanke! du erinnerst mich daran, dass ich die beiden noch ein paar mal zeichnen wollte... x) ansonsten sind bei mir hier in der galerie n paar.... aber kann sein, dass du hier noch was siehst, was nicht auf animexx ist: http://yamipanther.tumblr.com/post/85043724046/raccoon-bucky-because-i-still-cant-draw-him-as-a