Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 15:54
"Ist das James McAvoy?"
"Jaah... woran hast du ihn erkannt?"
"An den Augen und Kiemen"

^ made my day

Fassbender als Hai ist nicht schwer. McAcoy an Kiemen zu erkennen ... Respekt.

Ach so, zum Bild. Ich hab das Häckchen gefunden, das ich jahrelang suchte, das dafür verantwortlich war, dass die Farben besser ineinander vermischen. Juhu! Jetzt nur noch lernen, ordentlich zu colorieren... xD
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fische, Haie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-09T11:18:00+00:00 09.04.2014 13:18
xD Das bild ist cool ich finds epic wie du die "dunkelheit" dargestellt hast <3
und die kiemen überhaupt find ichd ich das dbild echt epic
die form von dem grünen fisch sieht echt toll aus haste das ausm kopf gezeichnet?
Wenn ja wow wenn nein trozdem toll der hai sieht aber auch geil aus xD *daumen hoch*
Antwort von:  YamiPanther
09.04.2014 13:21
ich hab mir kurz normale welse angeguckt, gejammert dass sie hässlich sind, putzerfische gesucht, angeguckt, weggeklickt, gemalt xD
Antwort von: abgemeldet
09.04.2014 13:24
xD scheiße wie epic bist du eigentlich *lach*
dich werd ich am meisten vermissen oles panthachen xD ey *lachen musste*
Antwort von:  YamiPanther
09.04.2014 13:25
dann geh nicht, dann wirst du mich auch nich vermissen xD obwohl ich auch auf tumblr viel blödsinn verzapfe.
Antwort von: abgemeldet
09.04.2014 13:26
ach animexx ist so shit geworden hier ists so krass mit mach 1-2mal was falsch und alle welt hast dihc mach aber 5-6 mal was richtig interessiert keins chwein ._:
wha auf tumblr bin ich ned das doch kompliziert oder?
Antwort von:  YamiPanther
09.04.2014 13:33
kommt drauf an wie groß man sachen aufzieht und welche leute man sich sucht. ich mach nie was wenn nicht mind. eine person mit im boot ist die mich gut kennt xD arbeit mit leuten ist immer und überall schwierig.
nich wirklich, mexx is komplizierter. ich sollt aber auch vllt auf dA und co aktiver werden mal wieder.
Von:  JuleSan
2014-02-02T15:24:21+00:00 02.02.2014 16:24
Auch wenn ich denn Insider mal wieder nicht schnalle - das Bild ist episch XD
Die Gesichtsausdrücke sind wirklich genial!! *rofl*
Mehr davon^^
Von:  Serra
2014-02-02T14:55:58+00:00 02.02.2014 15:55
Hahaha also die Blicke sind mal sehr genial, die sprechen Bände.
Hast du toll hinbekommen, gefällt mir XD