Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2011 09:57
öhm. das kam ma so nebenbei raus beim kritzeln in mehreren sessionen mit nem neuen stift. ich bin so ein materialfetischist. in meinem zimmer tummeln sich papier- und stiftesammlungen. aber wird nach und nach schon noch genutzt ... langsamer als es sich anhäuft *lach* Themen:
Tiere (real)

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-23T16:43:36+00:00 23.10.2011 18:43
toller wolf! ich mag dass er so ...wuschelig bzw zerzaust ist, das passt iwi zu wölfen, vom image her ;)
ich bin abewr auch so n zeichenzeugsammler, stifte genauso wie papier wird immer gehortet und von allen möglichen leuten eingezogen *gg
langsam fang ich shcon an die mengen an kullis und bleistiften wieder zu verschenken ;)
Von: Futuhiro
2011-08-31T17:49:29+00:00 31.08.2011 19:49
pihihi, der Kleine ist ja knuffig ^^
Ich finde die Schattierungen im Fell fabelhaft. Echt pastisch.
Von:  Iovena
2011-07-30T11:08:14+00:00 30.07.2011 13:08
Toll *_*
Der Kleine sieht aus, als habe er etwas ausgefressen und sein Vater muss ihn gegen die anderen verteidigen, die ihm nun ans Fell wollen. Ob der Kleine danach allerdings noch von Papa eins auf den Deckel bekommt...? x)
Von:  Tentakel
2011-07-28T20:23:28+00:00 28.07.2011 22:23
"Papa ich habe Dir nicht gegens Bein gepinkelt, echt nicht, warum guckst Du so verkrampft? Soll ich Dir einen Fön holen?" :D

Du hast echt ein Talent Gesichtsausdrücke zu malen - einfacxh toll :)
Von:  Kveldulf
2011-07-08T07:03:31+00:00 08.07.2011 09:03
Das ist echt cool!
Ich mag den Stil! Das Gesicht des Alten Wolfes ist besonders genial wie ich finde!^^
*1+faco*
Von:  Aaraty
2011-07-02T15:27:29+00:00 02.07.2011 17:27
Awww, oh mein Gott oh mein GOOOOOOTT <3333
Wie unglaublich niedlich... warte..., bevor ich weiter schreibe muss ich noch mal auf das Bild starren <333 awww

Oh Gott, oh Gott... sobald mir das Frauenphänomen "Ooooooouuuuuh" durch die Lippen flutscht, ist es bei mir ganz vorbei. Dann hat mich der Süßanfall gepackt <3

Das Tollige dabei ist einfach, dass du mal wieder eines meiner Lieblingstiere getroffen hast <3
Füchse und Wölfe damit kann man mich immer bekommen, aber auch mit Schäfchen, doch da kommt es wirklich drauf an wie die gezeichnet sind und wie wollig man sie darstellt xD

Deine Kritzelei ist wirklich unglaublich süß geworden, was mir daran am Besten gefällt, kannst du dir sicherlich denken *g* Ich finde auch, dass du eine wirklich schöne Strichführung hast, das macht deine Zeichnung trotz des leichten Comicstils sehr lebending und vor allem realistisch <3

Und was das Material betrifft... Willkommen im Club! Zeichenmaterial sind die einzigen Dinge, bei denen ich zum shoppen immer zu haben bin xDDD
Bald zwing ich dich dazu ein paar schöne Fotos zu machen :P

Ich lieb das Bild und musste es gleich weiterempfehlen <3
Und Favo natürlich! :D
Von:  Shania
2011-07-02T12:08:46+00:00 02.07.2011 14:08
Deine zeichnungen sind toll!*-*
Sie erinnern so an märchen, irgendwie...
Mach weiter so, ich liebe sowas! :D
*1 geb + favo*
Von:  CichAn
2011-07-02T10:35:43+00:00 02.07.2011 12:35
da sinde ja die kleinen wölfchen. ^^
...
alter zeichenkram-messi! XDD