Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 12:00
ich hatte mich so drauf gefreut, n motiv für meinen bevorstehenden bday zu zeichnen, das is selten bei mir :D der is nich ma bald. merkt man schon, wenn ich zwei tage nach aktzeichnen loslege, ist ne ganz andere anatomie in den bildern.

für alle, die ne animation von nem minianimationsworkshop sehen wollen:
http://dl.dropbox.com/u/4800130/eugenia.MOV
hatte als vorgaben "flasche" und "handstand". weiß schon, warum ich animation so selten mache, den kram per hand zu zeichnen is wuaaah so lebensfüllend...
und dann hat unsere uni, die hat tatsächlich, nein, nicht einen cintiq.
die hat ZWEI davon.
an macs mit animationsprogrammen die dauernd abstürzen. jawohl.
Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2010-12-02T23:29:30+00:00 03.12.2010 00:29
Aah, nächste Woche steht auch Akt bei mir an :D
Und ich muss mich auch noch als Tier zeichnen :D

Bist du auch so zufrieden mit Austattungen in Hochschulen? Ist ein Wahnsinn, ne? (Zumindest bei uns).
Es werden 150 Designleute aus 5 Bereichen angenommen und was gibts? Richtig! 20 Macs :D
Animation nehme ich wahrscheinlich...im nächsten Semester....mein Freund aus der FH Düsseldorf ist immer am Fluchen, wie s*e das sein soll (vor allem wegen dem andauernden Abzeichnen und Story-Board-Erstellen...sehr lebensfüllend :D)

Ein sehr hübscher Pantha. Sehr schöne Farben und Lichtreflexe. Und der Pelz-wunderbar flauschig :3
Von:  sorata08
2010-12-02T16:50:32+00:00 02.12.2010 17:50
Cool gemacht und coole Perspektive! :3
Colo ist auch fein gemacht ;)
Von: abgemeldet
2010-12-02T14:21:44+00:00 02.12.2010 15:21
ich mag das sehr^^

Ich arbeite auch grad an einer Animation, und das frisst wirklich zeit, ich sitze pro bild etwa 1,5h an dem Ink ^^"
Von:  Tora-Bushi
2010-12-02T11:12:29+00:00 02.12.2010 12:12
Sieht cool aus.
Mag besonders die Perspektive. Finde sie von dir sehr gut umgesetzt.