Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2010 08:00
Aufgabe für die Uni. "Zeichne dich selber als Tier. Überlege dir gut, welches Tier dich darstellen soll blablabla..." me: *laut loslach* "wie jetzt, ich soll noch darüber nachdenken?"

Endlich mal eine leichte Aufgabe...
Die Leiterin vom Projekt wollte raten, wer was gezeichnet hat und ich wurde als erstes erkannt und die Frau meinte, das sieht mir ja total ähnlich. xD
Themen:
Furry

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-23T16:45:19+00:00 23.10.2011 18:45
=D sieht supa aus!
heißt das, du fühlst dich wie ne "graue maus" oder wie?
also ich wüsste nicht so schnell, was ich für mich für n tier nehmen sollte oÒ"
Von:  Aaraty
2010-11-24T20:07:01+00:00 24.11.2010 21:07
Oh wie niedlich :D
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Ich kann eigentlich gar nicht mal genau sagen warum es mich so anspricht, aber ich glaube, dass es etwas mit der Aussagekraft zu tun hat. Es vermittelt verschiedene Stimmungen, so wie eine nicht einschätzbare Atmosphäre. Dadurch, dass man jetzt auch noch weiß, dass das Bild dich selber in Tierform darstellt, bekommt es nochmal eine ganz andere Aussagekraft.

Ich finde du hast dich toll getroffen. Das Bild macht auf mich einen intelligenten, starken Eindruck. Zugleich wirkst du als Maus/Ratte und vom Blick her etwas schüchtern und skeptisch. Auf der anderen Seite strahlt es aber ebenfalls eine gewisse Coolness und Gelassenheit aus. Besonders betont durch die Körperhaltung. Es bestitzt einfach mehrere Eigenschaften und ich denke das passt wirklich sehr gut zu dir :)

Vom Zeichenstil her ist es wirklich toll geworden. Du kannst fantastisch mit Aquarell umgehen, auch wenn es Buntstifte sind. Die sind ja bekanntlich noch schwieriger zu handhaben^^ Außerdem bin ich sehr beeindruckt davon, wie du die Farbwahl getroffen hast und den Übergang. Ich mag dein alter Ego sehr, sehr gern :D

Nur eine Frage konnte ich mir selber noch nicht so ganz beantworten. Bist du eine Maus oder eine Ratte?
Ich tippe stark auf Ratte, weil der Schwanz und die Füße doch mehr in diese Richtung gehen. Vom Kopf her bin ich mir da allerdings nicht so ganz sicher. Es sieht da doch eher aus wie eine Maus. Kann aber auch an den großen Kulleraugen liegen :)

Mich persönlich würde es freuen, wenn du dich als Ratte dargestellt hast. Sie gehören zu meinen aller liebsten Tieren und sind sehr soziale Tiere, wie treue Begleiter. Außerdem sind sie nicht so ängstlich wie kleine Mäuschen. Und was mir noch daran gefallen würde... wer würde sich selber schon als Ratte darstellen? Die Gesellschaft ist diesbezüglich sehr klischeehaft und dabei sind Ratten einfach nur wahnsinnig toll <3

Ich finde die Umsetzung auf jedenfall super klasse und das kann man daran erkennen, dass ich so viel dazu schreiben kann :D

Ganz lieben Gruß
Inky
Von: abgemeldet
2010-11-24T20:00:34+00:00 24.11.2010 21:00
ahhw
sowas von süß
und die coloration des gesichtes ist wie schon gesa gt einfach immer der hammer xD
Von:  TKTsunami
2010-11-24T16:43:19+00:00 24.11.2010 17:43
Die Haltung ist geil
Der Blick ist auch toll^^
Ich kann leider nciht sagen, obs dich trifft, aber anscheinend tuts ja^^

TK was here
Von:  sorata08
2010-11-24T09:00:12+00:00 24.11.2010 10:00
Ja 100%ig getroffen :3
Sieht sehr gut aus. ^^
Von:  kumo-chan140690
2010-11-24T07:44:08+00:00 24.11.2010 08:44
omg XD das is so geil, ich finde du hast dich 100% getroffen mit der brille, dem blick und der haltung ^^
die plüschtierausgabe würd ich kaufen ^.^ *knuff*