Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 19:30
Für itqual verspätet zum Bday weilse mir auch dauernd geile Bilder zeichnet ^^
ich entschuldige mich für das grässlich geschriebene Zeichen.

Nächstes Jahr ist dann auch Jahr des Hasen, näch.


und ich find unkonstruktive kommentare nicht schlimm, weil ich verlange nicht von jedem das gleiche niveau an wissen zu kunst, illustration und gestaltung. subjektive meinungen sind willkommen.
Themen:
Tiere (real), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Japanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2010-11-26T08:23:35+00:00 26.11.2010 09:23
Übrigens: Ich glaube, ich zeichne mich auch mal als Tier XD

Der Feuerhase gefällt mir sehr gut :)
Ich liebe das tolle Papier, was du benutzt hast *__*
Und der Hase guckt so nach oben...waah, Proportionen...die krieg ich nie hin...du aber dafür gut XD
*1geb*
Von: abgemeldet
2010-11-20T19:09:38+00:00 20.11.2010 20:09
meine schwester und ich dachten erst das wäre pikachu xD
wegen den ohren

aber der farbverlauf ist sehr schön gemacht vom gelbliche ins rötliche
wie hast du denn diesen effekt gemacht?ich meine copic und buntstifte da hätte ich nie dran gedacht, ich hätte gedacht das wäre öl oder ölkreide :O

ich mag voll das japanische/chinesiche? zeichen da oben >3
Von:  CichAn
2010-11-20T18:45:27+00:00 20.11.2010 19:45
lol bin auch ein feuerhase...