Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2009 15:28
Если бы мне дали выбор, родиться или нет, я бы выбрала первое - только ради того чтобы встретить тебя.

Das war zum Bild, jetzt kommt Gelaber.

Blackie hat wirklich keine Schurrhaare, dafür aber ziemlich scharfe Krallen. Weil sie ein unsensibler Trampel ist, der die feinsten Schwingungen nicht aufnehmen kann und weil sie kaputt macht, was sie mit ihren Tatschepfoten anfässt.

Touch Marker, keine Copics.


bist du ein neuer sechsengeber oder bist du der alte?
Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker

:
Linkshänderin Blackie ma nur mit rechtem Arm zu sehen. Mir tut der linke heut beim Berühren verdammt weh... Hautnerven spinnen wohl.

x___X:
nächstes mal übermale ich hoffentlich die krallen nicht wieder aus versehen

:
irgendwann krieg ich das noch raus wie man ordentlich coloriert >_>

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-10T16:45:15+00:00 10.08.2009 18:45
Nicht schlecht, das erste was mir auffällt ist ihr Blick.
Der ist echt klasse geworden und die Pose passt da sehr gut dazu, wie ich finde :3
Ihr Gesicht sieht auch schön aus, bei Tieren tue ich mir da sehr schwer, was bei dir nicht der Fall zu sein scheint ^__~
Ich mag es, dass sie so plüschig aussieht, man würde sie am liebsten in den Arm nehmen, vorallem eben auch wegen dem Blick.
Die Colo finde ich schonmal nicht schlecht, keine Angst, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das wird sicherlich alles mit der Zeit, hab nur Vertrauen. ^.^
Ein paar Highlights wären vielleicht nicht schlecht, denn an ein paar Stellen sind schon welche, wo man sich aber fragt, ob die willkürlich entstanden sind.
Es sieht aus, als würde das Licht von vorne kommen, weswegen ich vorne bei den Knöcheln der Pfote eben eventuell einen etwas helleren Farbton nehmen würde.
Wie gesagt, dass wird sicher bald und die Outis sind ja wirklich schön geworden ^.^
Das gibt ne 1 :)

[Lg Silver]
Von: abgemeldet
2009-08-04T16:14:20+00:00 04.08.2009 18:14
oh der sieht irgendwie ...weiß nicht
traurig aus
ist vielleiht keine absicht
aber der sieht traurig aus T.T
aber geile colo
toller bg
hammerst toll nehm ich gleich mal favo xD
Von:  Hoellenhund
2009-06-04T09:12:07+00:00 04.06.2009 11:12
Woah, du bekommst schon Neidsechsen, Blacki? Klasse! Du bist in die Liga der wirklich großen Aufgestiegen! *grins*
Ich hoffe du gehörst bald auch zu den Zeichnern, die Neidsechsen sammeln. Die sind nämlich eigentlich noch viel besser als einsen! ;D

Ich freu mich, dass man in letzter Zeit öfter mal was von dir in Farbe sieht ^.^ Go Blacki, Go Blacki, du wirst die böse Farbe besiegen! *grins*
Von:  Heat
2009-06-02T11:26:01+00:00 02.06.2009 13:26
der is ja süß :3
der blick ist irgendwie niedlich
und die colo is auch toll
weiter so^^
Von:  Schmuseleopard
2009-06-01T15:52:13+00:00 01.06.2009 17:52
ich weis nich warum aber irgendwie hab ich das Gefühl das sich dein Schnauzen/Gesichtsstil veränder that oo" kann aber auch täuschen °xD
aber das Bild hat was :3
die Pose is toll *.*
udn ich glaub ich werd mir nahc der erklärung endlich merken das Blackie keine Schnurrhaare hat ;3
ich mag die colo oo~
Von:  Rave_ShadowHeart
2009-06-01T14:46:15+00:00 01.06.2009 16:46
Also ich mag sie auch. ^-^
Deine Art wie du Panther zeichnest gefällt mir ohnehin... am Ende hab ich demnächst mal ein Attentat auf dich for... *^-^*
Von:  sorata08
2009-06-01T14:34:12+00:00 01.06.2009 16:34
Mach Blacky doch nicht so schlecht. Ich mag sie :3
Colo und Zeichnung sind in Ordnung, nur könnte Blacky auch mal fröhlicher dreinschauen. ;)