Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2006 10:58
Meiner Meinung nach wurde es mal wieder Zeit, etwas anderes zu bringen.

Also:
Sein Name ist Ranas. Er ist ein Drachenmensch.
Er spielt die Hauptrolle in meiner Geschichte Feuerberg, welche ich angefangen habe hier Hochzuladen.
Wer mehr über ihn wissen will, sollte dort vielleicht einmal reinschaun ;-)

(Mit den Füßen bin ich jedoch überhaupt nicht zufrieden. Wollte aber besser nicht noch unnötig daran herumradieren, weil ich das Talent besitze, ganz schnell ein Platt sehr dünn zu bekommen) *gg*


Ist der Fanfic "Feuerberg" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-07-26T08:10:30+00:00 26.07.2013 10:10
Sieht voll cool aus^^
vor allem die details wieder zb bei den Flügeln *.*
ich mag den und ich find die Füße total gelungen weiß nicht was du hast^^
ich tu mir da auch noch schwer^^
Von:  Akayana
2006-02-26T17:22:42+00:00 26.02.2006 18:22
jaja meine gute!
also was soll ich dazu noch kommentieren... *amkopfkratz*
voll suess geworden - les mir dann auch gleich mal deine story durch... aber seh ich da richtig mit seinen ohren???

wenn ich da jetzt voll daneben tipp mit dem, dass er schlappohren hat, dann hau mir paar visuell runter! aber wenn er tatsaechlich solche ohren hat, find ich die idee gar nicht mal so schlecht - im gegenteil... so stell ich mir einen drachenmensch vor.

aso... wuerde mich freue, wenn de noch mein anderes bildl ma anschauen wuerdest...

und fuer dein bild hast dir die 1 verdient - wir sind ja nicht bei frau schreyer im zeichenunterricht - wenn du verstehst was ich meine...

hdl und knuddl dich bis de blau wirst...
Akayana winkt wie bleede aus england

:-D :-D :-D *dauergrins*