Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2006 11:18
... nach schlechter Musik !!!

Mein Name ist Bekannt! Un Bekannt!

Ich bin auf der jagt nach schlechter Musik!

Und das ist noch lange nicht das Ende !!!
*gg*

Dieses Bild habe ich mit Rammstein begonnen, mit POD weitergemacht und mit The Rasmus beendet.
Aus diesem Grunde war es mir nicht möglich, dass ganze Ambiente etwas freundlicher zu gestalten.
Mein Kopf und meine Finger haben sich strickt dagegen gewehrt.
(Man beachte jedoch die lächelnden Gesichter und die Tapete!)

Am schwersten war es jedoch, mich selbst zu malen. Da ich ja mein größter Kritiker bin, aber ich denke, ich habe mich ganz gut hinbekommen. Schätze die die mich kennen, werden das bestätigen müssen... *gg*

Ich hoffe, ein paar von euch fühlen sich bei diesem Bild "angepisst".
Ansonsten war die ganze Arbeit vergebens.

Eure Trollfrau
Themen:
Boshaftigkeit, Tokio Hotel, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bill, Tom, Gustav, Georg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-07-26T08:04:18+00:00 26.07.2013 10:04
Aahahahaha XD
geil einfach nur geil^^
die idee erst xD
super gemacht!
das wird natürlich auch ein Favo^^
das hab ich mir auch immer ausgemalt wenn ich ihre lieder gehört hab xD
Von:  DemonhounD
2012-03-20T18:00:48+00:00 20.03.2012 19:00
muharharhar! Das hier polariesiert! Und ich habs gefunden!
Bin nur nicht sicher, ob ich dir ne Prinzip-6 geben soll, oder eine 1, weil sie immerhin freundlich grinsend ins Jenseits gekommen sind. :-P
Als HG hätte ich persönlich ja ein rustikales Jagdzimmer statt dieser Drogenwirbel besser gefunden.
Ansonsten: Hammeridee!
Arg! Da hat sich das suchen doch noch gelohnt. ^^
Von:  imagine
2009-11-28T18:14:58+00:00 28.11.2009 19:14
dumm!! und nochmal sch....

hallo??
tokio hotel ist die beste band der welt!!
Von: abgemeldet
2007-10-08T16:04:26+00:00 08.10.2007 18:04
Das was mir an diesem Bild am besten gefällt, ist die Idee die dahinter steckt.
Ich mag es nicht wenn sich Kommentare ständig nur wiederholen, daher sieh alles Positive meiner Vorposter hier nochmal gesammelt :-)
Was mir gar nicht gefällt ist die Waffe... aber da bin ich wohl vorbelastet. Wenn Du willst, kann ich Dir mal ein paar Bilder von etwas anderem als einem Kleinkalieberkarabiner geben.
Weidmanns Heil!

Yenz
Von: abgemeldet
2006-07-13T11:21:39+00:00 13.07.2006 13:21
das ist soooo geil!!!
*1 geb*
abgesehen von der tollen colo find ich den inhalt einfach nur spitze xDD
Von: abgemeldet
2006-07-13T11:18:14+00:00 13.07.2006 13:18
das gefällt mir >D
Von:  Lost_Time
2006-06-20T15:57:25+00:00 20.06.2006 17:57
okay zu dem was auf den pic zu sehen is äußere ich mich als halber th fan nicht.
*hüstel*
*räusper*
aber zur colo.^^
also hast du auch die umrisse(outlines) mit paint gemacht? wenn ja bist du defenitiv besser als ich, denn wenn du dich in meiner galerie umschaust wirst du nur pics von mir finden die mit painz gecolort sind. ansonsten sind die farben gut, es fehlen halt nur die lichtreflexe sonst aber gut.
*2geb (bezieht sich nich auf th-hasserei. jedem das seine)*
Von: abgemeldet
2006-06-20T15:17:46+00:00 20.06.2006 17:17
bah xD ich find alles genial was gegen tokio bordell geht !!! geniales bild XD ich finds toll
Von: abgemeldet
2006-05-11T11:08:10+00:00 11.05.2006 13:08
*umarm*

hehe möchtest du in mit mir gemeinsam auf die jagd gehn^^

*anti tokio hotel banner aufspann*

**sing: schweieig... denn ich hasse euch .... schweieig denn ich kann eure musik nicht mehr ertragen.....^^** <-- eindeutig th hasserin X_x tja der junky hat gesprochen und geht jez ma wieder bevor alle denken ich sei bekloppt^^
Von:  Massakar
2006-02-24T19:52:01+00:00 24.02.2006 20:52
ein großes Lob meinerseits
aber solche "Trophäen" würde ich mir nicht an die Wand hängen
auch eine hübsche Sniper.. meistens gut für Headshots geeignet aber ich seh keine Einschusslöcher ;P

H-C