Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2006 00:02
igene Bemerkung:

Also...
Dieses Bild ist schon ein bisschen älter. Ich hab den Kerl nie fertig gemalt - warum auch immer. Aber jetzt war diese Zeit gekommen *gg*

Bin mit den Beiden Händen allerdings nicht so ganz zufrieden. Zu beginn gabs damit Probleme. Wusste nicht so recht wohin damit *gg* und jetzt isses auch nicht besser -_-

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen die gesammten Sternzeichen zu malen.
Ein paar Ideen habe ich ja und außer ihm hab ich noch den Stier und den Skorpion gemalt. Bei den Zwillingen tu ich mich allerdings schwer...

Wie auch immer...

Vielleicht fühlt sich bei diesem Bild ja eine gewisse Grilu irgendwie angesprochen *gg*

PS für JoeDoe: War noch Interesse am Kopfgeldjäger?
Themen:
Furry, Sternzeichen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-07-26T08:07:21+00:00 26.07.2013 10:07
^^
sieht cool aus,
die idee hab ich allerdings noch nie wo anders gesehn*G*
hast du da noch mehr gemacht?^^
gg
Von: abgemeldet
2011-01-30T22:47:34+00:00 30.01.2011 23:47
Sieht naja, wie soll man dat sagen? Geht so aus...Aber den Stier hätte ich gern...
Von: abgemeldet
2006-04-25T12:45:41+00:00 25.04.2006 14:45
Na das loewelein ist ja niedlich geworden wiener-torte