Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2014 18:36
Auch hier wieder eine Kakao-Karten-Zusammenfassung, da ich sie ja nicht einzeln „herumliegen“ haben mag. :3


# 137: Wolkig

Diese Karte ist entstanden für den WB: Kakaokarten und Auflagen gegen ??
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45330 von Sternengaukler.

Auf den letzten Drücker habe ich sie nun doch noch fertig bekommen.
Was so lange gedauert hat? Ehrlich gesagt war es der Hintergrund.
Ich wusste absolut nicht, was ich da hinmachen sollte, aber nur blau kam mir irgendwie so nackt vor.
Heute hatte ich dann endlich die richtige Idee.
Die Herstellung des Aras war eine Herausforderung. So viele Schichten auf dieses kleine Format zu bekommen.
Irish folding, falls das einer kennt.
Überraschenderweise ist sie dünner geworden, als ich befürchtet habe.

Ich hoffe, sie sagt dir zu. ^^

#140: Flötentöne

WB-Beitrag für: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=44976 von Mishia

So. Nun auch hier auf den letzten Drücker doch endlich eine Karte von mir. Das mit der zweiten ist leider doch nix geworden. Ich hab zwar eine Skizze, aber mit der Umsetzung bin ich irgendwie nicht weiter gekommen.
Basteleikarte ist zwar übertrieben, aber ich hab ihr ein Occhi-Röckchen verpasst.
Ich hoffe, sie gefällt dir ein bisschen :3


EDIT: 13.03.2014

Mal wieder ein WB-FAIL
Karte ist wieder zu haben.


# 153: Milka Kuh

Für den Wettbewerb: Kakao auf Kakao von Captenne_Bluefire
Eine Quilling-Karte.
Zunächst für eine gute Idee gehalten, ist sie nun leider zu dick für eine Hülle.

# 152: Hangover + # 154: Jellyfish

Für den Wettbewerb: Komplementärfarben von serenity025

Das sind nun meine beiden Fadengrafik-Karten für diesen WB. Ich hoffe nur, ich habe deine Anforderungen auch wirklich verstanden (da bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher, wenn ich sie so erneut lese) und der Hintergrund ist dir nicht zu leer.

# 159

Eine Kreuzstich-Fee
Ich habe noch ein paar Pailletten mit aufgesticht, um dem Ganzen noch etwas mehr Glanz zu verleihen.
Der Faden ändert von selbst die Farbe. ^^

# 160

Eine Quilling-Fee
Hat Spaß gemacht. Ich hoffe, man kann erkennen, dass sie einen Blumenstrauß in den Händen hält. ^^
Für den Hintergrund habe ich mit einigen Formlochern Kleeblätter und Blumen ausgeloch. Ich mag sie.

# 159 und # 160 sind für den WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=45180 von abgemeldet gemacht. Allerdings habe ich erst zu spät gesehen, dass ich zwar maximal 2 Karten einreichen darf, jedoch zu jedem Thema nur eine. (Warscheinlich weils nur in den Komentaren stand)
Jetzt hatte ich aber schon 2 Feen-Karten gemacht und nun kann ich mich nicht entscheiden, welche ich teilnehmen lassen soll.

Jetzt muss ich nur erst einmal zu diesem WB zugelassen werden und dann sehe ich weiter
(ist nie passiert)

EDIT: 04.08.2014

Mal wieder ein WB-FAIL
Karte ist wieder zu haben.

# 178: Rabenzeit

Diese Karte ist entstanden für den WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45292
Von LadyReyna
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie dort auch zugelassen wird.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2014-12-17T14:31:26+00:00 17.12.2014 15:31
So jetzt endlich ^^
Die karten sind ja mal alle voll genial.
Wow. Es sollten viel mehr Leute solche Karten machen.

Vor allem meine. ^^
Und natürlich ist sie zugelassen. XD
So eine super Karte lass ich mir doch nicht entgehen. ;)
Ich bewundere dich eh dafür das du die Raben so gut hinbekommen hast.... und das mit einem Faden.
Von:  serenity025
2014-06-03T14:21:27+00:00 03.06.2014 16:21
Yey die ersten beiden Einsendungen. *-*
Sind natürlich beide Okay. Die Karten sind so der Hammer. o.o
Sieht nach ner menge Arbeit aus. Muss ich auch mal ausprobieren.
Die anderen Karten sind auch voll cool.
Ich freue mich über deine Teilnahme.^^
Lg,
serenity025
Von:  Captenne_Bluefire
2014-05-31T16:42:45+00:00 31.05.2014 18:42
Heyho! Vielen Dank für deine Wettbewerbskarte! Sieht echt cool aus, womit hast du das gemacht? Quilling sagt mir mal so gar nix^^
Von: abgemeldet
2014-02-27T05:56:47+00:00 27.02.2014 06:56
wow. Das sieht echt klasse aus.
nicht der nur der Papagei - der phänomenal geworden ist! - sondern auch die verspielte Art die Wolken darzustellen.
viel Erfolg beim Wettbewerb.
Antwort von:  Trollfrau
27.02.2014 12:03
Vielen Dank. Schön mal wieder was von dir zu hören.
Von:  Sternengaukler
2014-02-26T23:57:03+00:00 27.02.2014 00:57
die is ja der hammer *.* absolut klassen und sieht wirklich nach viel arbeit aus O.O
wie macht man denn sowas??
Antwort von:  Trollfrau
27.02.2014 12:04
Da bin ich ja beruhigt, dass dir die Karte gefällt. :3

Hier ist das vielleicht ganz gut erklärt.
http://www.cardinspirations.co.uk/tech/iris_folding.htm
Beim Vögelchen ist die Form natürlich komplexer gewesen und ich musste mich von verschiedenen Richtungen nach innen heranarbeiten. Und am Rand hatte ich wesendlich weniger Platz zum ankleben, sonst wäre der Vogel viel zu klein geworden. Zumindest ging bei mir reichlich Klebeband drauf. ^^
Genommen habe ich übrigens Geschenkpapier. Das ist schön dünn und ließ sich gut verarbeiten. Schleifenband kann man denke ich auch nehmen. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen.
Hat Spaß gemacht. :D