Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 09:52
Ich mag’s irgendwie nicht, diese kleinen Karten einzeln herumliegen zu haben, darum habe ich wieder ein Sammelbild gemacht. Falls sich einer über die wahllose Zahlenfolge wundert: Die Karten sind nicht in der Reihenfolge der Wettbewerbe entstanden – zumindest nicht fertig geworden und dass sie wenigstens Wettbewerbtechnisch zusammenstehen, stimmen eben die Zahlen nicht ganz. Ich hoffe, dass ist okay.
Die fehlenden Nummern waren für Kakao-Karten.de

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe mal wieder herumexperimentiert. Wieder eine bunte Mischung zusammengebracht.

# 89: Sie sind über Uns

Bastelkarte für den WB: Zeichnet mir Kakao karten mit meine Oc´s
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44361 von sundawn
Ich hatte eine Bastelkarte versprochen, da ist sie - ein Bastelkarte-Zentangle-Mix.
Die Idee stand zwar ziemlich schnell, aber bei der Umsetzung hab ich mich irgendwie schwer getan.
Von den Themenvorschlägen hab ich gleich mal drei auf ein Bild gepackt:
Sterne beobachten, auf einem Baum, in verbindung mit einem Ufo
Ich hoffe, sie gefällt dir. :D

# 85: The Sound of Music, # 88: Fibuna und die Zuckerwolke

WB-Beiträge für: Svea sucht KaKAO-Karten mit ihren OCs :3 [Numero 2]
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42922 von abgemeldet
Ich hoffe, du magst Chibis :3

# 87: Blumenfee
WB-Beitrag für: zeigt mir eure freien Kakaos!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44617 von abgemeldet
Kreuzstich.
Ich hoffe du magst Bastelkarten (zu mindest welche in dieser Art.) Hab mich auch versucht an deinen Lieblingsfarben zu orientieren. :3


EDIT von: 26.02.2014
Nachdem ich gesehen habe, dass sie diese Userin hier abgemeldet hat, ist diese Karte wieder zu haben.

# 83: Eulenzauber
WB-Beitrag für: Halloween - spooky times! [Kakaokarten]
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44635 von Melantha
Ich habe nun doch die erste erstellte an deinem Wettbewerb angemeldet, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Sollte dir eine der anderen dreien gefallen, einfach bescheid geben. Noch sind sie zu haben.

# 84: Katzenjammer (VERGEBEN)
# 99: Katzenbuckel (VERGEBEN)
# 100: Candy Rain (VERGEBEN)
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2013-10-07T20:38:40+00:00 07.10.2013 22:38
Deine Karten sind allesamt sehr hübsch geworden ^^ Ich denke die 83 war eine gute Wahl, mir gefällt das Motiv da am Besten. Ich finds echt toll, wie vielseitig man Kakaokarten gestalten kann. Das Motiv ist echt niedlich und passt perfekt zum Thema :)