Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 10:07
Na, kann mans erkennen?
Mal wieder habe ich herumexperimentiert und das kam dabei heraus.
Es ist aus Strickliesel-Schnüren gefertigt, die ich einfach im Zack-Zack zusammengenäht habe.
Es ist circa 17cm x 17cm groß.
Welchen Nutzen es haben könnte, weiß ich jedoch noch nicht.
(Also wenn einer eine Idee hat...)
Im Augenblick liegts hier herum. ^^

für die, die nicht draufkommen:

Spoiler
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-11-01T22:10:00+00:00 01.11.2012 23:10
hah! Ich hab Pikachu sofort erkannt. Würde einen wundrvollen Topflappen abgeben. :-P Aber ernsthaft: Ich find ihn echt mal wieder sehr geil gearbeitet. ^^
Das mit den Strickliselschnüren ist übrigens auch ne geile Idee, auf die ich nie gekommen wäre. Alle Achtung! ^^
Von:  SunnyFlower
2012-10-07T18:12:43+00:00 07.10.2012 20:12
Ich habe es auch für einen Hamster gehalten |3°

Du könntest vielleicht noch mehr von diesen machen und sie zu einen sehr großen Plüschwürfel zusammennähen :D Es könnte auch Teil einer Patchworkdecke sein^^
Für ein Experiment sieht es auf jeden Fall schonmal sehr gut aus^^
Von:  BloodyVogelchen
2012-10-05T12:36:35+00:00 05.10.2012 14:36
Es sieht nach Hamtaro oder einem Pokémon aus. ^^
Nutzen...mh. Topflappen, Topfuntersetzer, generell Untersetzer.
Mach eine zweite Seite und es wird ein Kissen drauß oder ähnliches.
Auf jeden fall ist es sehr süß.
Coole Idee^^
Von:  jen_tsukase
2012-10-05T08:58:50+00:00 05.10.2012 10:58
ich dachte, das wäre so ein hamster (ich find voll kein besseres bild für den, ist zumindestens kein hamtaro XD), weil es doch recht orange ist o.O
ansonsten... vllt als unterleger für ne schüssel oder so? xD