Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 21:05
Ich befürchte, ich kann es einfach nicht lassen.
XD
Im Übrigen besteht es aus 16 Teilen, wenn ich den geflochtenen Schwanz mitzähle.
Das Gesicht ist aufgestickt.
inspired by: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Schaf

An die Freischalter:
Ich habe das Bild um 50% verkleinert und hoffe, dass das Problem damit jetzt nicht mehr besteht.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Minecraft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-13T07:53:56+00:00 13.09.2012 09:53
Einfach nur EPISCH *___*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-08-28T23:44:06+00:00 29.08.2012 01:44
Nein, wie geil!! Ein Minecraft-Schaf ^ö^
Ich hab auch so eins bei mir im Minecraft-Haus. Allerdings ein schwarzes ^^

Weiter so!
Von:  Trollfrau
2012-08-20T17:05:31+00:00 20.08.2012 19:05
> Hah! Ich dachte grad bei mir: "Schaf? Dafür ist es aber ganz schön eckig." - dann kam im nächsten Satz der Minecraft-Link.
> Hat sogar den dumm-dusseligen zwei-Augen-Pixel Blick. ^^
> Nur zwei Sachen irritieren mich ein wenig - die Ohren und die Hautfarbe. Hätte letzteres in Bräunlich besser gefunden. In rosa wirkt es i-wie zu nackt.< Ich weiß auch nicht.
>
> Liebe Grüße
> dat Eni ^.^/))
>
> PS: Kommt es auch in mehr Farben? ;)


Gut beobachtet. ^^ wegen dem Rosa: das braun was ich hier habe, wäre zu dunkel geworden. Dann isses eben nackt. Und wegen den Ohren: die haben welche, die stehen nur nicht ab und man sieht sie nur, wenn sie geschoren wurden. Ohne sah das leider unmöglich aus. Und die haben nämlich auch keinen Schwanz. ^^ Spielst du auch MC?

Danke für deinen Kommi.

dein PS: öhm... darüber hatte ich mir bis zum lesen deiner Frage noch gar keine Gedanken gemacht.
Von:  Enisegu
2012-08-20T10:58:36+00:00 20.08.2012 12:58
Hah! Ich dachte grad bei mir: "Schaf? Dafür ist es aber ganz schön eckig." - dann kam im nächsten Satz der Minecraft-Link.
Hat sogar den dumm-dusseligen zwei-Augen-Pixel Blick. ^^
Nur zwei Sachen irritieren mich ein wenig - die Ohren und die Hautfarbe. Hätte letzteres in Bräunlich besser gefunden. In rosa wirkt es i-wie zu nackt.< Ich weiß auch nicht.

Liebe Grüße
dat Eni ^.^/))

PS: Kommt es auch in mehr Farben? ;)