Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 23:24
Eine Idee die in unserem Handarbeitsverein einst entstand.
Das einzige, was alle miteinander gemeinsam haben, ist der Plastik-Sektkorken, der ihnen innewohnt.
Der ein oder andere hat noch ein Detail.
Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen und ihnen Namen gegeben. XD

Obere Reihe:

Dürk
Rubi
Su (verschenkt)
Fussel

Untere Reihe:
Creepy
Lucky (verschenkt)
Milly
Rosi
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-04-07T21:26:58+00:00 07.04.2012 23:26
cool, lauter Pilze XD
das ja mal ne lustige Idee
die sind richtig gut geworden ^^
Von:  DemonhounD
2012-03-24T17:26:30+00:00 24.03.2012 18:26
Oh! Mein Gott! Ich liebe diese kleinen süßen Viecher. Hab sie mir zuvor schonmal angeschaut, war aber zu faul nen Kommi da zu lassen, was ich nun nachhole. :-P
Der Creeper-Pilz ist natürlich Epik pur. ^^
Danach kommt für mich direkt dein kleiner Lucky... uh und bei Su verstehe ich auch, wieso er schon verschenkt ist. ^^

Wieder mal gut gemacht!^^ Mehr Basteleien braucht das Land. Ich sollte auch mal wieder eine hochladen. ^^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-20T02:11:35+00:00 20.03.2012 03:11
Ha, ha ^^ die sind ja cool ^^