Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2007 18:05
Hallo ♥
Joa! xD
Das mein spontan Alice im Wunderland Fanart! x3
Ich wollte schon immer mal eines machen, aber das es so eines wird hätte ich nicht gedacht, Benutzt habe ich die Posen von dem Manwah (wird das gecshreiben? o.O) cover ,,Verführung der Liebe"
Ich fand das cover cool xD
Für das Bild hab ich 2 wochen oda länger gebraucht, was einzig und alleine daran lag, das ich es verlegt hate. wenn ich aufräume finde ich nichts wieder xD" *drop*
Die Colo ging dann ganz flott! Ich bin ganz überrascht das das bild so gut ankommt ^_^ beosnders auf shezzyart kommt es gut an xD und bei DA auch o.o" Hoffentlich kommt es hier auch so gut an x3
Dieses Bild widme ich meiner süßen muckefuck
Ja ich weis das is dirrty xD Ich musste die ganze Zeit an den Spruch ,,Wie die Kanickel!" denken xD ich bereue es nicht alice zu sein xD gut das mit dne zerschnittenen kleid und dem blut muss wehtun abba wen kümmerts xD Besonders zufrieden binsch mit ihrem Kleid! UND ACH JA!
DAS WICHTIGSTE!
EIN KERL! <3~ ♥ Yatta! ich kanns xD

Ich hoffe diese Bild beschreibung wird, wenn das Bild nicht freigeschaltet wird NICHT gelöscht denn ich habe kein bock das ganze nocheinmal zu tippen ._."

Und bitte stekt es NICHT unta ADULT! Auch nicht HENTAI XD~ es ist eigentlich total harmlos ;)

Jo denne hoffen wa ma das er mir Alice spielt xD~
Würde mich sehr über ein paar Kommis freuen! :)
Jo das wras dann ;)
Und bitte bitte freischalten >.<" und nicht ab 18 machen ._.

Jo des wars xD

MFG
Saki_usagi


Abgezeichnet: Pose von dme ersten Cover von ,, Verführung der Liebe"
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
2 wochen oder so? o.O ich sollte nie wieder aufräumen xD

Für:
[[---SCISSOR---]]

zufrieden:
sehr, auch wenn ich ihre haare nich mag ^^"

Mukke:
KP xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chila
2007-05-11T17:58:11+00:00 11.05.2007 19:58
juhuuuu es ist oben ^^
süße das bild is richtig knuffig!
Von:  MickyChan
2007-05-11T17:10:14+00:00 11.05.2007 19:10
uuuh^^ tolles pic!!
die colo is klasse, das motiv/idee auch^.~
*1geb*
dat Micky
Von: abgemeldet
2007-05-10T16:43:42+00:00 10.05.2007 18:43
Ich mag dieses Bild seeeeeehr * ____ *