Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2007 14:34
HIHO ♥
Dies ist noch ein Bild aus dem Urlaub. Mir wra langweilig und ich zeichnete! ^^"

Es ist eine Danke bild für ALLE meine kommi schreiber. Ich arbeite grad an ner Liste abba das is echt nervötend ^^"

liste kommt noch ;)
Würde mich über ein paar Kommis freun....

MFG
Saki_usagi ♥


EDIT:
Danke fürs schnelle Freischalten!
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Für:
ALLE koMMII schreiber!

Zeit:
3 h? o.O

Bild oda nur n junk?:
ähm ja ich würd sagen zu 75 Prozent n Junk ^^

Spaß:
10 x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-29T12:58:22+00:00 29.05.2007 14:58
einfach nut toll
das Outfit und die Flügel sind total süß
der eine Dekofisch erinnert mich von der Farbgebung her irgendwie an den Regenbgenfisch XD
Von:  maomorin
2007-05-06T16:33:56+00:00 06.05.2007 18:33
Huhu saki-chan <3333
was mir bei deinen bildern immer auffällt ist,dass du noch versuchst möglichst die knie und einen teil der unterschenkel drauf zubekommen. leider macht das die proportionen einwneig hinüber.also entweder die figur allgemein kleiner zeichnen oder die beine eben so machen, dann man nur den anfang de roberschenkel sieht ://

zur copic und buntstift colo:
wenn du z.b einen schal colorierst, dann *meiner meinung nach* besser entweder mit copic oder mit bunti.
mit buntstiften kann man auch tolle schatten und lichtverhältnisse erzielen. weil dieser "filzstift glatt"artige übergang zu dem "buntstift leicht punktierten" ist nicht so dolle.
ich hab zumindest noch keine sgesehen wo das super aussieht
also kann mich ja irren xD
das gesicht wirkt etwas groß..vorallem weil die stelle an der wange recht breit ist
durch die zum gesicht verhältnismäßig "kleinen" augen wirkt es meiner meinung nach nicht so
lob: die hand schaut shconmal ganz gut aus ;D

liebe grüße maomorin <33
Von:  MickyChan
2007-04-25T14:34:10+00:00 25.04.2007 16:34
tolles bild, echt schön^^
die hand is dir echt gut gelungen^^
und die farben sind toll^^
nyo die beinchen sind aber agr dünn,
ansonsten is nix zu bemängeln^^
deine Micky<
ach ja und eine 1^^
Von: abgemeldet
2007-04-23T15:30:30+00:00 23.04.2007 17:30
waiiii :3

sie ist so süss.
ich mag ihre Kleidung, und colo ist auch fantastisch geworden!
^.-
Von:  Oogie-Boogie
2007-04-23T15:01:41+00:00 23.04.2007 17:01
Hmmm...
Haare, Körper, Kleidung, Gliedmaßen, Details, Hintergrund und Flügel sind gut.
Aber an Gesichtern müssen sie wohl noch arbeiten.
Von: abgemeldet
2007-04-23T13:45:12+00:00 23.04.2007 15:45
wie niedlich ^^
nicht schlecht
tolle farben ^^
Von:  Chila
2007-04-23T12:52:12+00:00 23.04.2007 14:52
hey das sieht echt cool aus o.o
die haare und das outfit gefallen mir total ^^
Die flügel hast du echt gut hinbekommen, auch der HG sieht net schlecht aus!
Okay ich lobe und lobe, und was kommt da raus?
Eine wunderschönde eins für das piccu^^