Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2007 18:53
HUHUZ!
Das ist mein beitrag zum hanami art contest X3
mher kann ich eigentlich nich sagen außa das ich mich über jedne kommir freue X3
ich schreibe auch einen zurück ;)

MEINE gallery :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542
*****************************************************

MOSHI MOSHI!
This is a picture efor a contest! HANAMI 2007 ^_^

damn, the colours look strange o_O *hit the scanner*

i really like the picture X3

COMMENTS PLEASE :3

i write a comment back ;)

PLEASE VISIT MY GALLERY AND WRITE MORE COMMENTS X3

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542


Themen:
Japan (Sachthema), Hanami - Con meets Festival

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
5 Stunden? o_O

why?:
Hanami art contest

mag:
alles? xD

Fehler:
zu viele? xD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MickyChan
2007-03-17T18:00:49+00:00 17.03.2007 19:00
wow ein sehr schönes bild!!!
ich mag es total^^

*1geb*
echt klasse^^
*lob*
Von:  Stunt-Sheep
2007-03-06T17:21:26+00:00 06.03.2007 18:21
*_* schönes motiv x3
colo is auch super x3
kann nich meckern °_°
sag bloß du gehst zur hanami??? Ö____________Ö
Von: abgemeldet
2007-03-03T20:27:31+00:00 03.03.2007 21:27
waaaaa ~

süss :3
Von:  muckefuck
2007-03-03T10:47:05+00:00 03.03.2007 11:47
Huhuu

mah~ also ich finde mit der colo hassu dir diesma rivhtig mühe gegeben ^o^
am besten gefällt mir der fujisan und der kimono troz des missgeschickes der sich nich vertragenden copics <3
Woebi es etwas so aussieht als seien die schultern etwas zu klein geraten kann aber auch sein das ich mich vertu <3

baibai~
Von:  YourCottonmouth
2007-03-02T12:33:38+00:00 02.03.2007 13:33
ein sehr hüdsches bild die farben sind eigentlich ganz gut und die komposition ist super!
leider ist die colo ein bisschen unsauber!
Von:  Kat-
2007-03-01T20:02:41+00:00 01.03.2007 21:02
Nein wie genial,ich blätter gerade so ein paar FAs auf der Startseite durch und da seh ich das,auf was ich mich schon so gefreut habe!xDDD *rumdance*
Ich find die Idee voll schön und die Farben auch :3~
Das Gesicht der Frau mag ich irgendwie,wo bei die Augen etwas zu weit auseinander sind x3
Das Ohr müsste meiner Meinung nach,im Verhältnis zum Kopf einen Tick größer sein.
Aww~ und der gute Fuji-san |3~ Ich mag dieses etwas unsaubere grau bei ihm,passt wirklich gut rein^^d
Bei den Zweig vorne hätte ich die schwarzen Outlines weggelassen,das passt irgendwie nicht so ganz rein,da der Rest eher ungeoutlined ist ^-°
Und sonst noch ein paar kräftiegre Schatten bitte! |3
Aber insgesammt finde ich das Bild echt schön,du verbesserst dich!^-^v
(Und der Kimono ist fein x3~)
*Keks geb*
*Fuji-san klau*
//puh,der is schwer xD'//
*wegschlurf*
Von:  nojiko-sensei
2007-03-01T19:38:12+00:00 01.03.2007 20:38
das pic is ja mal obercool^^... voll toller hintergrund, das mag ich^^...keine figuren im leeren^^*grins*
was mir spontan auffällt, das linke auge is ein stück weit zu oben^^...
aber der rest des bildes lässt ganz schnell wieder darüber hinwegsehen^^...der kimono und der fächer gefallen mir besonders gut, schöne details^^...oh man, einfach supi^^
weiter so!!! *knuffz*

~~noji~~
Von:  kasukasu
2007-03-01T19:29:05+00:00 01.03.2007 20:29
ich find es echt süß! *ihren blick mag* ^//^ sehr schöne fröhliche farben hast du da genommen... sieht richtig nach sommer aus. ausserdem mag ich es wenn die outlines nicht dick schwarz sind... sieht so viel weicher und irgendwie auch 3D-er aus.
ich wünsche dir viel erfolg bei dem contest! ^^
---
www.kasukasu.de
www.dein-poster.com
Von:  SANACHI
2007-03-01T18:58:10+00:00 01.03.2007 19:58
Die Farben sind sehr schön, so kräftig! ^^ und das Motiv ist toll!
Ich hab aber auch etwas Kritik: Die Augen sind schön gezeichnet, stehen aber sehr weit auseinander. Und die Wolken sehen aus, als würde es gleich anfangen zu regnen... Weiß würden sie sicher viel freundlicher aussehen! ^-^
Von:  SomedaySakuhin
2007-03-01T18:54:11+00:00 01.03.2007 19:54
Niedliches Motiv. -^_^-
Ich mag das Kimono-Muster, hast du dir das selber ausgedacht?
Der Fächer ist auch hübsch, aber die Wolken sind dafür, dass der Himmel so hellblau ist, irgendwie zu grau, so als obs bald ein Gewitter gibt. (Mädel, stell dich wo drunter, sonst wird der schöne Kimono nass! >o<')