Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 20:32
HIYA! *knuff*
Also,dies ist mein neues Bild! <3
Der Titel ,, Over the Orange Clouds" , kommt allein, weil ich die ganze Zeit an ,,Somewhere over the Rainbow" denken musste und an magical_yaku xD~ Vllt. deswegen die klamotten?! O-O" KP XD~
Die Coloration ost in Arbeit! Es ist mein mometans Lieblingsbild, ich bin stolz auf die atmosphäre ^_^
ich hoffe ihR mögt die Outis und gebt mir ein paar kommis *0*
bitte :3
+LIEBSCHAU+
Jo, dann verzieh ich mich mal ;)
Luv ya all :)

MFG
Saki~

Ich widme es:
-Magical_Yaku ( du wars meine heimliche inspiration X3)

Magical_Yaku

und:

-maomorin (die B-Day hatte!)
maomorin

Themen:
Fantasie, Engel, Catgirl

Stile:
Tusche

Zeit:
2 Stunden? die dicken stellen der Outis sind schuld xD~

Fun:
10/10 :3 nod <3~

Für:
:3Magical_Yakumaomorin <3 besucht die beiden *0*

Mukke:
Ghibli mukke xD~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-02-10T01:05:06+00:00 10.02.2007 02:05
Die beiden sehen wirklich knuffig aus!
Die gesichtsausdrücke hast du gut eingefangen. ich finde sie machen einen sehr shcön heiteren und lebensfrohen Eindruck, das hast du wirklcih toll umgesetzt!

Der kopf der kleinen hinten wirkt ganz gut von de Aufteilung her.Bei der vorderen wirkt der Kopf noch ein bisschen flach ^.° ... gerade auf der linken Seite ihres Kopfes sticht das sehr ins Auge ^.°
Die Stirn ist ja schon recht kurz geworden, nun knickst du die Haare aber so schnell ab, dass der Haarbereich auch noch mehr sonderlich weit nach oben gehen lassen ^.° ... ruhig den kopf etwas mehr wölben, dass er etwas höher wirkt, dann passt es ^.°

Die Kleidung ist hübsch geworden ... du hast wirklich schöne Details hinein eingearbeitet, das kommt wirklich gut an.
Der Hüt ist klasse geworden.
Auch die kleinen Rüschen an den Ärmeln der vorderen haben es mir sehr angetan. das hast du wirklich klasse eingefangen!

Dass du dei Strichdicke variiert hast finde ich ganz gut ... allerdings vielleicht die einzelnen Falten nicht so stark anchziehen ^.° ...gerade bei der hinteren Dame stört das en bischen ^.° ... beschränke die dicken Striche wirklich mehr auf die äußeren begrenzungslinien, nicht die Details so stark nacharbeiten ^.°

Beid er lhinteren die linke Brust auch nicht so weit nach rechts drücken ^.° ... ruhig etwas mehr nach links auf die linke Körperseite hinaus schieben, so weit ist sie ja nicht seitlich gedreht ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  MickyChan
2007-01-28T12:28:47+00:00 28.01.2007 13:28
wow schönes bild^^ wirst imma besser xD
Von:  Horst-Hornisse
2007-01-27T22:42:56+00:00 27.01.2007 23:42
Ist ja voll süß ^^ *1geb*
Von:  Oogie-Boogie
2007-01-27T21:31:53+00:00 27.01.2007 22:31
Hmmm...
Sorry, keine Zeit und Lust, also nur:
Ich gebe dem Bild die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben Talent Miss saki_usagi.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Chila
2007-01-27T20:28:54+00:00 27.01.2007 21:28
waii saki das is echt cool ^o^
Von:  sunshishi
2007-01-27T19:58:29+00:00 27.01.2007 20:58
Sehr schön^^

hast dir echt viel Mühe gegeben und süße Details eingefangen (den Hasentotenschädel XD) Bin auf die Colo gespannt *1geb*

Liebe Grüße
SuShi
Von:  Ayaka-Itoe
2007-01-27T19:37:41+00:00 27.01.2007 20:37
awww wie süß .3