Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2013 21:27
Ein Knofensa. Ich liebe Knofensa! Es hat Swag >D Themen:
Pokémon, Fantasie

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Knofensa (069)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-08-14T13:08:20+00:00 14.08.2015 15:08
Awww ♥
Ich würde es sofort in meine WWohnung holen und zum Aufwärmen ein paar leckere Knursps backen :3
Ist das niedlich >~<
Der Schnee überall und wie es läuft sieht einfach total putzig aus ♥__♥
Von:  Ceresta
2013-11-10T22:21:56+00:00 10.11.2013 23:21
Ich gestehe, ich bin eigentlich kein großer Fan von Knofensa, aber das Exemplar, das du hier gezeichnet hast, sieht wirklich total süß aus!
Sein Gang ist einfach herrlich! Und dann noch diese kleinen Schneehaufen auf seinem Kopf und den Blättern, scheint als hätte ein Baum da grade ein wenig Schnee abgeworfen. :D
Du hast es auf jeden Fall geschafft, mir ein bisher unsympathisches Pokemon ein klein wenig sympathischer zu machen, allein dafür ein großes Lob! Wirklich eine sehr süße Karte. =)