Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 00:06
Mein Pottermore Zauberstab <3
handgemacht!

Noch einmal..und nie wieder!!!! XDDDD

schwer kaputtbar durch nutzung von Holz ;D
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges, Sonstiges, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asqarath
2013-08-23T22:21:02+00:00 24.08.2013 00:21
Sieht ja gruselig und cool zugleich aus! Ich würd mal vom äußeren her spontan auf Drachenherzfaser als Kern tippen. Bei der Art des Holzes wage ich mich nicht so weit vor... XD

Gibts den einen speziellen Anlass für dein Werk? :)
Antwort von:  Pink_Cheshire_Cat
24.08.2013 00:23
Ahorn (Foto is etwas dunkel D:) ,Phönixfederkern ;D ja Potterlock Cosplay. und mal ein anlass den eigenen zauberstab nachzubauen :3
Antwort von:  Asqarath
24.08.2013 00:30
Phönixfederkern? Oh, ein Auserwählter XD Ich hab ja Einhornhaar und Apfelbaum. Mich wunderts, dass ich bei der Kombo nicht in Hufflepuff gelandet bin *lol*
Find ich beneidenswert, dass du dir sogar die Mühe machst deinen eigenen Zauberstab zu basteln. Wünsch dir noch viel Erfolg bei deinem Cosplay! (sofern du nicht schon fertig bist mit allem XD")
Antwort von:  Pink_Cheshire_Cat
24.08.2013 00:32
jap. Ich bin in ravenclaw XD Ohne Stab is so n Cos auch doof XD-ging recht flott, nur das schnitzen und dern heißkleber formen wae nervig. joa so ziemlich. die robe kommt später XD