Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lysa_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 16:58
Aloha ^^

so~ diesmal geb ich euch einen kleinen Einblick in ein RPG von mir.
Das Bild zeigt meinen Chara namens Arashi, in einer blau-leuchtenden Höhle auf Hawaii (gibts leider nicht wirklich).
Die Höhle leuchtet übrigens nur so, weil es Nacht ist, tagsüber sieht man das nicht.
Das hinten beim Eingang der Höhle ist ein Wasserfall (XD ich hoffe man erkennts)
Die Höhle selbst liegt an einer Lagune, alles sehr schön versteckt und abgeschieden~ ;P

^^ Ich mag das Bild, auch wenn man mal wieder ne Sonnenbrille braucht und Arashi ziemlich krüppelig aussieht.

Hoffe es gefällt~

LG Lysa Bell

PS: ~.* das Bild ist wiedermal 1024x768... das heißt, Desktop-wallpapergröße XD
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium / Dauer:
OpenCanvas4 / ca. 7 Stunden XD kam mir aber länger vor.

Musik:
erst nebenbei TV und dann meine Relax-playlist

Mood:
krank... aber sonst eigentlich ganz gut~

Merke:
Gewitmet ist das Bild Rotzloeffel. Meiner RPG-Partnerin ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2009-03-11T20:15:31+00:00 11.03.2009 21:15
Wunderschöner colo stil, das leuchten wirkt fast realistisch (ich will in die höhle :_:)
und ja man erkennt den wasserfall (ich zumindest) aber warum um alles in der welt sieht der junge deiner meinung nach krüpplig aus ??
Lucianna
Von: abgemeldet
2008-12-18T12:37:50+00:00 18.12.2008 13:37
schone farben...haben eine sehr beruhigende wirkung
Von: abgemeldet
2008-10-26T12:47:53+00:00 26.10.2008 13:47
Ich mag deine Art zu zeichnen!
*klatsch*
Die Bilder sehe ich immer wieder gerne.....
Von: abgemeldet
2008-10-05T15:11:41+00:00 05.10.2008 17:11
Das sieht echt super aus mit diesem glitzerndem Wasserfall im Hintergrund. Das wirkt wirklich wie in so einer Eisgrotte!
Echt super! Aber den Chara darf man auch nicht vergessen^^
Der ist ziemlich sexy, obwohl er ein bisschen extreme Kurven hat?
Naja.
Egal.
Die Colo stellt sowieso alles in den Schatten^^
lg
Von:  RoRo-
2008-10-05T15:02:06+00:00 05.10.2008 17:02
wow!
die colo ist dir wirklich seeeehr gut gelungen :3