Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HikariHodako   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2004 14:22
Also, hier ein Bildchen von meiner Lieben Misao ^_^ und zwar in den Klamotten von Sakura aus Naruto ^^, Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin...Xx

Jedenfalls widme ich das Bild all den leuten die kurz vor einer Prüfung stehn ^^,, *weil ich vor ner mündl. prüfung steh und EIGENTLICH lernen sollte XD*

Zu dem Bild :
Kein BG Xx ich hab noch ne Version wo ich den BG einfach blau gemacht hatte, sah aber auch doof aus <.<,, Die Finger sind, mal wieder Misslungen, zum Glück sieht man sie nicht richtig <.<, Ansonsten, die Flecken kommen vom Scanner *drop*
Aber alles in allem denk ich kann man Misao erkennen ^____^

Nee-chans erster Kommentar :
Soll das Misao sein ? Was hat den die für komische Klamotten an ?

^^,, ach,ja ich mag dich auch große schwester. *pat*

Hikari ^-^
Themen:
Kenshin

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duplica
2004-06-25T14:27:32+00:00 25.06.2004 16:27
du solltest mehr schattierungen machen- aba sonst süß
Von:  SoujirouOkita
2004-06-25T13:45:38+00:00 25.06.2004 15:45
danke für die blumen. ich mag dich auch*g* aber ich war halt verwundert wegen den anderen klamotten