Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HikariHodako   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2004 16:19
So...
Mein werstes Bild das ich "versucht" habe mit dem Computer zu kolerieren -.-,
Wie man sieht hat es nicht besonderst gut geklappt *seuftz*

Also, um mal das Bildchen einbisschen zu erklären, was das ist : Keine Ahnung *drop*
Es entstand im mathe unterricht und...mein mathe-Lehrer hat die Pose vorgegeben <.<,, also er stand eben so da XD
und da es mich während dem kolerieren an mein Bild New Life erinnert hat, hats einfach den sdelben namen bekommen ^-^ Ich denke die beiden Bilder passen gut zusammen, auch wenn das hier wohl die düsterere Version ist.

das wars auch schon,
Kommentare sind natürlich immer willkommen ^.~
Hikari
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-19T15:40:32+00:00 19.06.2004 17:40
ich find es ziemlich gelungen^^