Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2020 13:30
Hallöchen da draußen!
Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet :^)

Das ist hier ein ca. 10 cm großes Figürchen von Leo von "Leo und die Abenteuermaschine". Die Hauptfigur aus einer Lern- und Entdeckungs-Hörspielreihe für Kinder, wo ich selbst noch was gelernt hab LOL
Wenn ihr Kinder habt, oder selbst noch Kinder seid, dann schaut doch mal rein. Das ganze Projekt stemmt ein Vater allein, was echt bemerkenswert ist. Zusammen mit einigen bekannten deutschen Sprechern.
(Nein, ich werd für die Werbung nicht bezahlt haha. wär jah noch schöner)

Liebe Grüße
Euer Schpänkerl
Themen:
Modelle, Kinderbuch (Sonstige)

Material:
Beesputty (voll das geile zeug), Acryl, Herzblut

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devils_Night
2020-01-20T19:01:53+00:00 20.01.2020 20:01
Ist das GENIAL!!!!!!!!
Es sieht sooo toll aus und macht echt was her!
Antwort von:  SpankTB
21.01.2020 23:16
daaanke schön :D das froit mich total ^3^
Von: Sephiroths_Angel
2020-01-20T14:46:40+00:00 20.01.2020 15:46
Er ist soo klein und trotzdem hast du wieder so herrlich die Details ausgearbeitet.
Hosenfalten, Hutnähte, Pobackentäschen.. stylish. *___*
Antwort von:  SpankTB
21.01.2020 23:16
vielen lieben Dank! X3 schön, wenn er gefällt! das froit mich voll!