Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 08:03
Hallo meine Lieben. *knuddel*

Ich will gar nicht so viel herumreden. Dieses Bild bedeutet miar sehr viel, es bedeutet miar so viel, dass ich es gerne mit euch teilen möchte. Drum bitte ich euch, etwas gnädig zu sein.

Hier sieht man Dexter, der gerade seine Schwester Stellar umarmt.
Allerdings sollte dazu gesagt werden, dass Dexter gerade wieder einem seiner Drogen-Trips verfallen ist und wohl eine Laterne oder ähnliches umarmt.
Stellar ist absichtlich nicht weiter ausgearbeitet, denn ihr Geist existiert nur in seiner Erinnerung.
Sie ist die kleine Schwester, die er damals als er 6 Jahre alt war, zusammen mit seinen Eltern bei einem Wohnungsbrand verloren hat.

Messer, Schere, Feuer, Licht sind für kleine Kinder nicht...
Zumindest den Teil mit dem Feuer hat Dexter bestimmt für sein Leben gelernt.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dexter Fernández

musikalische Untermalung:
Matchbox 20 - "Unwell", "Real World", Ra - "Fallen Angels"

Dauer:
eine nächtliche Depri-Phase

Schön,:
wenn du lächelst, Dexter. Das hast du bis jetzt noch nie gemacht.

Das:
ist für dich, Dexter.

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Gina
2012-09-21T20:03:07+00:00 21.09.2012 22:03
Das Bild finde ich einfach episch!
Hab mir grad deine ganze Galerie angesehen und dieses Bild gefällt mir am Allerbesten.
Der Gesichtsausdruck von Dexter ist wirklich der Wahnsinn!
So unglaublich weich mit diesem wunderschönen lächeln... Und auch Stellar ist dir wirklich sehr gelungen!
Bin richtig gefesselt von dem Bild!
Dein Stil gefällt mir auch sehr... Ist mal was ganz anderes... Vorallem die Gesichter haben auf deinen Bilder immer sehr viel Ausdruck!
Danke, dass du dieses wundervolle Bild hier hochgeladen hast! :)
Von:  Durah
2011-11-03T22:37:12+00:00 03.11.2011 23:37
Das is ja mal total süß^^
Von:  zzLeenchen
2011-03-12T20:43:29+00:00 12.03.2011 21:43
das bild gibt die stimmung voll wieder die du beschreibst.
Die geschichte dazu ist zu draurig... ich könnte glatt weinen...nein ich muss, wenn ich an das kleine mädchen denke... zu oft passiert so etwas... einfach nur trauriges schicksal... das hat mann nicht verdient.... lg
Von:  Enten-Wuselinchen
2011-03-04T10:53:21+00:00 04.03.2011 11:53
Das bild ist echt voll schöön *o*
schon ein bisschen traurig.. aber echt suuuuper ^-^
mir gefällts sehr

LG Renaa ^-~
Von:  maja_91
2010-11-17T17:17:53+00:00 17.11.2010 18:17
ach das bild ist soo traurig; dachte ich mir als ich die beschreibung gelesen hab--------:(
aber das bild ist wunderschööööön!!!! *_______*
Von:  Veboshi
2010-06-06T17:34:21+00:00 06.06.2010 19:34
Sehr schön... Das Bild bewegt... Mehr will (und kann) ich nicht dazu sagen =]

Ah doch: ICH LIEBE DEINE BILDER!!! xD Du hast einen tollen eigenen Stil und das machts einfach aus =D Auch WAS du zeichnest (wie hier) lässt deine Bilder noch mehr eigen werden.
Liebe Grüsse ^^
Vebo
Von: abgemeldet
2009-11-26T11:15:19+00:00 26.11.2009 12:15
Also wirklich, das sieht Krass aus!
Von: abgemeldet
2009-08-23T21:20:57+00:00 23.08.2009 23:20
Deine Bilder haben alle was ganz eigenes X3
*lach* Die Frisur erinnert mich an jemanden ♥
Von: abgemeldet
2009-07-16T15:57:06+00:00 16.07.2009 17:57
Oh, Dexter...

Die Bildbeschreibung gefällt mir. Sie ist zwar nicht so wie die anderen, aber ich denke, dass es genau das ist, was sie so ausmacht.
Kurz, präzise und mitreißend.

Wunderschönes Bild. Melancholie kann eben auch was angenehmes sein.
... Oder?
Von: abgemeldet
2009-04-22T07:19:34+00:00 22.04.2009 09:19
Ich liebe deine Bilder, und der Text dazu, ich weiss nicht, macht mich irgendwie traurig, dachte ich immer bisher das Dexter so eine Art Kind-Reicher-Eltern ist der sich seine Trips nur so zum Vertreib reinballert, weil er nix zu tun hat, aber das rückt ihn irgendwie sofort in ein anderes Licht. Armer Kerl.

Aber echt superschön