Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2007 09:52
Hi yadaaah!

Mich ist zurück ausm Urlaub und bringt was Kleines mit! :3

Zu sehen hier:
Elli (Josh's Schwesterlein)
und
Dexter (der verstrahlte Typ da)

Dexter ist verrüüückt nach allem was irgendwie Erdnuss ist, Erdnuss enthält oder aus Erdnuss besteht.
Und Elli mag Blumen XD

Jah, Dexter is groß. Sehr grooooß °_°
Mit Schuhen und Haaren schafft er 2 Meter!
Man stelle sich an dieser Stelle bitte Dexter mal mit so Raver-10cm-Sohlen-Boots vor. Auah.... das gibt Beulen.. >_Q

*gg* natürlich froie ich mich wie imma tierisch über Kommis!

Ganz ganz liebe Grüße!
Euer Schpänkielein X3
Themen:
Pairing (Hetero), Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dexter Fernández, Elli McReed

musikalische Untermalung:
Aerosmith - "Line Up"

Elli...:
... hat blonde Haare mit einem rosa Schopf am Pony, ist ca. 1,70 m groß, studiert Biologie an der selben Uni wie Dexter (der studiert Electrical Engineering & Information Technology *phew*), liebt Blumen und Tiere, hat eine Schwäche für rosa und ist oft ein bißchen schusselig.

Dexter...:
... ist verpeilt wie imma.

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-16T15:39:35+00:00 16.07.2009 17:39
*eine Erdnuss Cosplay*
*strahlend wart*

8DD
Von: abgemeldet
2007-10-11T06:31:07+00:00 11.10.2007 08:31
Nuts! Nuts! I like the nuts! Nuts! Must! Have! Nuts! Nutsnutsnutsnutsnuts!

Aus irgendeinem Grund muss ich bei dem Bild an Hammie aus „Over the hedge“ denken... *G*
Auch wenn der EINE SPUR kleiner ist als 2m. ;-)

Ein herrliches Bild! Dass man Zappeln und Rumhüpfen ines 2-m-Riegels (okay, eher vielleicht 2-m-Stange) so fesch und vor allem überzeugend darstellen kann, nötigt mir schon ZIEMLICHEN Respekt ab!

Ausserdem glaub ich, dass er dabei auch noch so Cheeta-artige Geräusche macht. ;-)

Und besonders fasziniert bin ich mal wieder von den Händen und vor allem Fingern (nebenbei sage ich dem guten Dexter bei der Gelegenheit auch eine glänzende Zukunft als Klavierspieler voraus)! Die quirlen so richtig! Hände im Spänk-Style sind einfach gewaltig! 8)

Ganz grosses Kino.

Das Thema (Nuts! I like the nuts! Gimme Nuts! Nutsnutsnuts!) is zwar vielleicht nicht oskarverdächtig, aber trotzdem ist das Bild lebendiger und ansprechender als X andere hier am Mexx zu wirklich tiefschürfenden und bewegenden Themen. Und daran erkennt man meiner Meinung nach wirklich gute Zeichner!

ALL HAIL SÄ SPÄNK!

lg

roland

P.s.: Und jaaaaa, man MUSS es einfach sagen: Hübsch ausgestattet, das Mädel. =)
Von:  Muhsaft
2007-09-05T10:03:37+00:00 05.09.2007 12:03
Sehr sehr geil. :D
Darf ich mich an einer Colo versuchen? ÖÖ
Ich coller nicht sonderlich gut mit dem Comp und bin immer auf der Suche nach schönen OLs zum üben... ^^°°°
Von: abgemeldet
2007-09-05T09:47:29+00:00 05.09.2007 11:47
AWWWWWWWWWW
Die Konturen einfach Göttlich~
*ansabber*
Und diese FINGER X___x
Ums verrecken ich würde das nie so hinbekommen~
*1geb* der geilste mal stil den ich je gesehen habe X/////x"
Von:  Kirico
2007-09-04T15:16:59+00:00 04.09.2007 17:16
Maaaaaann! DIESE Strichgenauigkeit bekomme ich seltsamerweise per Hand einfach niemals hin. Auf dem Papier sind meine Fingerchen dazu irgendwie wesentlich zu zittrig. Mit dem GT geht es dafür komischerweise ruhiger. Na ja. Laber Rabarber.

Einfach wieder ganz ganz herrliche Lines von Dir, Spankie. Die Situation ist witzig, die Umsetzung kann sich super sehen lassen.
Bin von Dexter ja eh begeistert. ^_~
Und Ellie scheint mir eine ganz Zuckersüße zu sein. ^__^

Mehr von den beiden, mehr von Dir, mehr von Deinen Charas!

NOW!!

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Greetinx,
Kir
Von:  Merinid
2007-08-29T05:30:16+00:00 29.08.2007 07:30
Wieder einmal eine sehr prächtige Strichführung :)
Vor allem die Strichführung der Finger sehen dynamisch aus.
Elli sieht genau so verrückt gestylt aus wie Dexter XD
Von: abgemeldet
2007-08-18T22:18:49+00:00 19.08.2007 00:18
Hey, ne scharfe Braut hassu da gezeichnet^^
Und das Dexüü isn bissl sehr groß...mit den Boots dazu gibbet Kopfschmerzen *g* naja, wer sich net klein machen kann/will, muss fühlen...die nächste Türzarge kommt bestimmt xDDDD
Aba Elli isn echtes rasse-Weib...was meintn der Otis zu ihr, hä? Lass mich raten, entweder muss er ganz still halten oder er gräbt sich bis zur Arktis durch *g* was man unter den Umständen aber verzeihen kann *smile*
Yo, ne 1 für die Göttin, n Favo für mich und nochn Bierchen und n Sektchen für die restliche Rasselbande^^
Grüßele, Gaia
Von: abgemeldet
2007-08-17T11:50:06+00:00 17.08.2007 13:50
Hmm... alsooo: wenn man nur _mit_ Plateau-Schuhen und solchen Haaren zwei Meter groß ist, kann man ya gar nicht sooo groß sein. ;D Ich meine... da wäre ich ya dann auch locker 1,97. lD [Wenn man je 10cm für Schuhe und Haare rechnet...]

Davon mal abgesehen. X3 Mag ich das Büld. *_* Die Finger~~ =D Aber irgendwie gefallen mir deine Kerle immer besser, als deine weiblichen Chars. Hum. Mag daran liegen, dass ich eher niedliche Frauen bevorzuge. X3 Aber die anderen haben schon recht, die beiden wären durchaus ein süßes Paar. =D~
whatever~

*davonschleich*
Von:  Lucifel
2007-08-16T20:04:33+00:00 16.08.2007 22:04
Die zwei sehen wirklich hübsch aus....trägt Dex etwa eine kontaktlinse alá Marylin Manson?? *guck* oO

Egal wie verpeilt Dex ist, der typ is einfach nur niedlich, vielleicht macht ihn gerade das um noch einiges liebenswerter, dennoch wäre es schön wenn er bald mal wie "Kurve" bekäm.
Ich mag ihn auf jeden fall so oder so ^^ ...und die haare erst X33

Tja was soll ich noch sagen?
Die zwei gäben ein süßes Pärchen ab ^^

Sehr schönes Pic ^^d
*1 geb*

Lucifer
Von:  Miyulay
2007-08-16T19:40:33+00:00 16.08.2007 21:40
huhu^^ *verneig*
das ist voll toll^^ ein total verpeilter Dex^^ und dieser Blick *grin* sieht so aus, als hätte er schwierigkeiten sich zusammen zu reißen und ihr die Erdnuss nicht einfach wegzuschnappen *lach*
tolle idee!!!! schade, dass dus nicht coloriert hast, aber trotzdem toll ^.~
die Lally *verneig*