Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 10:43

FEAR ME!!!!
I'M BÄCK!


*räusper*
Jah. *gg* Nur was kleines um mich aus meinem Urlaub zurückzumelden. ^^
Ich mag das Bildchen aba i-wie.
Entstanden am schönen sonnigen See bei herrlichem Wetter und Sonnenschein! Hach!

Text:
Otis: "Hah! Und DIE dachte, ich mach das nich!"

Öh.. wie auch imma.

Leida keine Farbe und sonst auch nix großartiges. Ich hoffe, es gefällt trotzdem! ^^
Es ist schön wieda hier zu sein! Hab euch vermisst!

Froi mich wie imma über Kommis und Bewertungen! o^^o
Liebste Grüße!
Euer (erholtes) Schpänkie =D
Themen:
Jahreszeiten, Freundschaft, Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

Unterthemen:
Sommer

Neustes Homepage-Update:
26.06.2008 Klick mich!

aromatische Untermalung:
Sonnencreme!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dezibel
2008-12-05T19:12:54+00:00 05.12.2008 20:12
dein stil ist echt klasse :D
ich mag die bleistiftzeichnung sehr!
Von:  Verworren
2008-09-23T18:33:16+00:00 23.09.2008 20:33
Uuuund noch ein kleiner sinnloser Senf von mir:

1. Hibiskus passt doch gut zu Joshi... oO
(Uh... so nenn ich ihn nicht mehr, sonst muss ich immer an das grüne Vieh von Supermario denken... Josh in grün und mit Riesennase? Neee danke. xP'')

2. Ó.Ò ... OMGWTFBBQ?! Otis hat seine Schuhe ausgezogen! Daaaah! >.<
Jetzt weiß ich, was er damit gemeint hat, als er sagte: 'Hah! Und DIE dachte, ich mach das nich!' O.O; Jemand sollte die arme wieder beleben. v.v'
Von: abgemeldet
2008-07-27T09:24:41+00:00 27.07.2008 11:24
Ich schaehme mich so das ich noch kein kommi zum Bild gemacht habe, da mir aber heute wieder ein bissel die sonne aus dem arsch scheint, werde ich die gelegenheit nutzen bevor ich wirder nichts tippel.
*smile*

Ich finde das Bild so wahnsinnig suess und auch hot. Otis geh Pose ist wahnsinnig sexy HRRR
;-D
*grins*
*seinen schoenen body antouch*
Hrrrr >////<

Und Josh´s stupsnaeschen auf dem bild ist so urrr suesss~
*fiept wie bloede*

Das Gesamtbild ist so genial, haette es never besser gekonnt.
Echt du bist so ein talent.
*das einen das fast umbringt vor neid*
;-)
*lol*
*zur uebertreibung neigt*

Aber es ist unglaublich schoeen, die atmosphaere gefaellt mir so sehr.
Schoen auf dem Steg zum see.

*sich vorstell wie otis josh ins arschkalte wasser schuppst*
Muhahaha das waere fies.
Also morri haette das mit otis gemacht ;-DD
*evil smile*
>:3

Die Outlines sind wieder so schoen sauber ;_;
Echt toll, klare linien und so ein schoener HG.
Das ist echt wahnsinn.

*die Badeshort von Joshi beaeugel*
ARGH BLUMENMUSTER *_*
WIE MORRIS XDDDDDDDDDDDDDDDD
*lach*
hahah da haben se ja modisch was gemeinsam. hrrrhrrrhrrr
Ok Morri hat noch eine Schwarze, aber ich mag es lieber wenn er die blumige anzieht >XD

Hach, da geraet man ins Traeumen, bei so viel Ferien und Urlaubsfeeling. ^////^
*dich mit zu einem see nehm, lagerfeuer mach und mit dir Marshmallows ins feuer halt*

*das Bild einfach nur noch suuuueeessss tolll, supi, niedlich find*

*1geb*
Has hassu dir verdient mach weiter so *_*
*jubel*
*abduess*
Von:  Sashas_Universe
2008-07-23T23:00:31+00:00 24.07.2008 01:00
Hach, das sieht toll aus. Die vielen Detaills, einfach toll.
Vorallem den HG bekommst du so gut hin TT___TT ich bräuchte da ewig huh...

Na auf jeden Fall ein tolles Bild x3
Von:  Kirico
2008-07-20T12:31:44+00:00 20.07.2008 14:31
Mensch, Du hast es in letzter Zeit mit den detaillierten Hintergründen, oder? Wowi, das sieht nach ner kleineren Menge an Arbeit aus. Schön stimmig. Macht auch ohne Farbe total Lust darauf am See schwimmen zu gehen. Mit den beiden da erst recht, hehe.

Kann mir auch spontan so einiges an Dialogen zwischen den beiden ausdenken. *grinsel*

Gefällt mir voll gut! Auch wenn das Fehlen an Farbe trotz allem einen kleinen Wehrmusttropfen hinterlässt. In bunt wäre es sicher noch einmal schöner.

*eins drückt*
*den beiden nen lecker kühles Bierchen hinstellt*
*sich wieder verzieht*

Greetinx,
Kir
Von:  Nihilei
2008-07-15T11:04:57+00:00 15.07.2008 13:04
[KG]

hey hey^^ schön das de wieda da bist! urlaub? wo denn?

wie so ziemlich alle deiner bilder ist auch das wieder richtig gut! du ziehst deinen stil wirklich einfach nur konsquent durch und das finde ich gut.

wieder sehr klare routinierte strichführung. ich bedaure es zutiefst dass es nicht koloriert ist. würde mich sehr interessieren.

hmmm...möchte meinen dass otis kreuz bald etwas zu breit ist und joshs badehose sieht im schritt iiiirgendwie etwas seltsam aus. liegt wahrscheinlich an den falten. nettes hibiscus-muster ^-~

also ich würde mir wie gesagt echt überlegen, ob ichs nicht doch noch kolorieren würde.

lg
Von:  FrankFanta
2008-07-15T10:56:59+00:00 15.07.2008 12:56
xP ich war ja erst ein bisschen erschrocken, als plötzlich dieser Kasten um Joshis... SHorts auftauchte und hab mich gefragt, was da wohl als Anmerkung steht..xDD Immerhin läuft Otis mit bloßem, sexy Körper neben ihm her..^^
Aber das war ja doch ganz harmlos..xP
Ich kann nur zustimmen, das Bild macht 'ne super Stimmung..*schwelg*
Auch wenn mich das über meine Wasserangst nicht rüberbringt..oo

PRI
Von: abgemeldet
2008-07-13T17:59:44+00:00 13.07.2008 19:59
WANN ist denn das passiert?!??!? O___O

wann hast du denn dieses mega geniale stimmungsbildchen hochgeladen??? XDD hab wohl wiedermal nicht aufgepasst!!! *schäm*
Aaaber ich kenns ja schon! *gg* x)

klasse atmo... sehr harmonisch und idylisch!!! <DDDD
und anbetungswürdig, da zwei so sexy socken durchs bild wackeln!!!! awwwwh!!!
Wie otis geeeeeht!!! X///DDD einfach göttlich!!! mit diesem arm, oh gott!! *quietsch* nein, mit diesen armen!! die haltung!!! *giggle* und joshs schöne füße auf dem schönen steg! <D hach!! X///DDD ja... der macht das nich! *löl*
wer otschen unterschätzt kriegts mal richtig zu spüren, höhö!! *mit den fäustchen fuchelt* XDDD

Die armen frauen!!! Der arme Josh! *gg*
Ach, das bild ist so toll! alles im einklang, hmmhmmm... ! X33
Schöne Badehose, Joshi! *gg* Hibiskus? Sowas hab ich auch im garten!! XDD hehe!! sehr trendyyyh!!! *gg*

wirklich, ich mag diese urlaubsstimmung die das bild vermittlet! man wünscht sich förmlich an nen see, an nen strand... <D in den urlaub!!! wann sind ferien???? *nöhl*

man sieht sich, spänkie! *g*

*fave*
jah... ne colo würde das ganze noch toppen, wenns zu toppen is! XD

dein mi
Von:  Tommy
2008-07-12T15:18:48+00:00 12.07.2008 17:18
o^^o voll des nette bild. hät ich jetzt auch bock mit den zweien ins wasser zu hüpfen. ich hät sogar auch so ne schöne kurze hose wie der joshi (ganzleiseflüster: joshi is der beste *gg*)
absolut schöne lokation und hintergrund.
total gut gelungen wie immer *knutscha*
Von: abgemeldet
2008-07-12T14:41:54+00:00 12.07.2008 16:41
Waaah... wasn geiles Bild *fast am Bildschirm klebt*
Da bekommt man Lust, in den See zu springen (die Arschbombe, um die beiden Jungz nass zu spritzen verkneif ich mir ausnahmsweise mal XDDD)
Apropos Jungz: wohooo... Josh und Otis sind ja mal echt sowas von *schnurr* in ihren Badehosen *lechz*
War da jemand sportlich aktiv?(ja Otis, das darfst du jetzt definieren, wie du willst, deine Antwort kann ich mir nämlich schon denken! XDD)... es hat sich gelohnt! *beide poke* ui... knackig <D
Ansonsten: bin auch seeehr begeistert von dem HG.. wooow... *-*

*däumchen in die Atmo ramm* geile Jungz, geiler HG, geiles Bild! Ab zu die Favos mit euch! *die beiden schieb* Man Otis! mach dich nich so schwer! XD"

Zu guter letzt: *sonnencreme rauskram* soll ja keiner Sonnenbrand bekommen! Willst du auch eingecremt werden, oder reicht dein Sonnenschutz noch, Spänk? ^-^

Fertig mit zulabern! Ciaoiiii *abdüs* XD