Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2018 00:47
Ein kleines feines Winterbildchen darf einfach nicht fehlen! ❄
Den größten Teil der Buntis hat wie imma der Scanner gefressen, drum auch noch zwei Fotos. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und dass dieses Jahr das Beste ever wird!! Haut rein!
Und danke für alles! Ihr seid einfach die besten und meine Muse ❤
Auch wenn hier auf Mexx leida nicht mehr so viel geht.... ich gelobe, dass ich die ganzen Inktober Bilder hier auch noch hochladen werde! Nur zur Zeit ist es mit dem Scannen so ne Sache und schnell mal ein Foto machen is hier leida nicht drin.
Aba ich WILL Mexx einfach nicht aufgeben :^) war doch i-wie die schönste Zeit.
Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Otis P. Williamson, Joshua McReed

Material:
Polychromos

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nymphenherz
2018-01-09T11:38:27+00:00 09.01.2018 12:38
awwww wie süß <3
das würde ich mir sogar an die Wand hängen :D
gefällt mir richtig gut ^^
wünsche dir ein erfolgreiches jahr :)
Antwort von:  SpankTB
09.01.2018 22:01
X333 danke schön! das froit mich voll, dass es gefällt!
<3
danke! ich wünsch diar auch ein super schönes, erfolgreiches jahr!
Von:  Geminy-van-Blubel
2018-01-09T07:11:38+00:00 09.01.2018 08:11
Frohes Neues ;) Und dann direkt so sportlich unterwegs! Musst du mich an meine Vorsätze erinnern? *grins* Wobei ich in Sachen Wintersport eine ähnlich elegante Figur machen würde, wie unser guter Otis hier... ^^" Zum Glück gibts noch andere Alternativen :D
Wäre schade, wenn du Mexx aufgeben würdest! Manchmal erlebt man hier auch unschöne Momente oder andere Seiten werden warum-auch-immer für eine Weile attraktiver, aber alles in allem zieht es einen dann doch immer wieder hierher zurück - zumindest geht es mir so :) Ich hoffe also, du bleibst uns noch ne Weile erhalten, liebe Spank! ;)
Antwort von:  SpankTB
09.01.2018 22:04
ich würd auch nicht anders aussehn XD
X3 werde auf jeden fall auf mexx bleiben ^^ man wird mich nicht los LOL bin wie herpes.

froi mich, wenns froit, dass es mich imma noch froit, hier auf mexx zu sein! ♥♥♥