Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2007 07:45
Hi yadaaah! ^3^

Und schon bin ich wieda da!
Ging jah ausnahmsweise mal richtig flott, dass ich wieda was hochlade - auch wenns leida nur ne Skizze ist ^^"""

Idee kam miar irgendwie bei dem Song "Down" von Stone Temple Pilots oO" Keine Ahnung warum.


Achtung!!! Unterschwellige Werbung für das RPG mit Otis und Josh, welches die liebe, gute Mi-chan als Ad-mi-nistrator angemeldet hat! :3 Danke Mi-chan!
Wer Interesse hat, kann mal in meinem Blog gucken... da steht wie man teilnehmen kann ^^
Würd mich froien! X3

Noch ein paar Worte zum Bild:
Der Schlauch dient der Beatmung.
Die Haken, die im Schlüsselbein verankert sind, verhindern, dass man aufrecht stehen kann.
Das Kabel am Kopf schließt das Gehirn kurz (was wohl passiert, wenn man den Stecker zieht oO")

So...
Genug S/M für heute *hehe*
Froie mich natürlich wieda bis in die Irrenanstalt über Kommiz :3

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
bye bye
dat Schpänk =) (mag S/M)
Themen:
männlicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Otis Williamson

musikalische Untermalung:
Stone Temple Pilots - "Down" // A Perfect Circle - "Judith"

weil:
das muss einfach auch mal sein

sonstiges:
No Öten were harmed during making this picture.

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Verworren
2008-09-24T18:10:41+00:00 24.09.2008 20:10
OTIS! Warum hast du dich auch freiwillig für eine Versuchsreihe mit einem suspekten Wissenschaftler mit Dexter-frisur gemeldet?! Wie blöd- äh blond- ääääh blauäugig muss man sein?! ó.ò

Antwort: Wer wills ihm verubeln, die Assistentin hatte doch SOLCHE Dinger...! (*hirnbatsch* Männer! v.v°)

Spaß beiseite: Ich weiß aus Erfahrung wie unlustig es in solchen Einrichtungen ist. Autschie... >.ò wünsch ich niemandem.
Von: abgemeldet
2007-10-03T00:01:36+00:00 03.10.2007 02:01
Morrison: Wie sehr, kann ich diese Pain nachempfinden.
*seufz*
Der Audruck allein lässt einen schon sehen, welch Schmerzen hiermit verbunden sind!
*1GEB*
Tolle darstellung, tolle ausstrahlung!
Kann nichts mehr dazu sagen.
Von: abgemeldet
2007-10-02T23:59:25+00:00 03.10.2007 01:59
DAS BILD IDT SOO HEFTIG UND SO GEIL~
*anshmacht*
Wenn man nicht bescheid weis...oH gott...
*hibbel*
Du musstdich nicht gerade am besten gefühlt haben als du es gemalt hast oder?
Denn sowas geht nicht leicht von ahnd. Aber ich leibe solche Bilder, arghh der schmerz ist soo....nein genial dargstellt...könnte ich nicht besser machen!!!!!
*1geb*
Die details sind so hammer~
Bin sprachlos also das bild is einer meiner unzähligen favos von dir >///>
Von:  queenofliz4rds
2007-09-28T11:49:02+00:00 28.09.2007 13:49
ui und noch ein fav x3
SM is toll ähöm *hüstel* XDDD
ich find die idee ja echt klasse o,o und der blick gefällt wohl jedem sadisten XDDD *hrhr*
Von:  Miyulay
2007-05-16T10:08:59+00:00 16.05.2007 12:08
Huuuuiiiiiiii
schöööönes pic!
Aber armes, armes Otis! *mitleid hab* wie es scheint hat er schwer zu leiden v.v
naja, ich lass dir einfach mal ne 1 da und verfleuch mich dann wieder.
Tschui *verneigz*
des Lally
Von: abgemeldet
2007-05-12T10:17:19+00:00 12.05.2007 12:17
Da hat Otis ja einen krassen Blick drauf
so ein bisschen generft und so nach dem Motto
"Pha..wenn ich hier raus komme wartet nur ab"

Irgendwie erinnert er mich an Frankenstein
sieht aber echt klasse aus

1 draufstempel und zu favos schmeissen tu*
Von:  Janina
2007-05-08T15:53:03+00:00 08.05.2007 17:53
♥____♥ DERBEEE......!!!!!!!
*das Bild hingerissen in die Hände nimmt und mit sternchen vor den Augen es anglotzt*
*anhimmel*°//°
*bewunder*
Dieser gequälte Gesichtsausdruck...der arme Otislein..x3
Das sieht einerseits zwar auch brutal aus, aber... anderseits einfach nur genial..!

WEITA SO MEINE LIEBE!^__^
*fette 1 und favo*

Mercii
hab dich lieb
deine Janina
Von: abgemeldet
2007-05-06T16:25:48+00:00 06.05.2007 18:25
genial aber grausam...
sorry, aber du hast mir mal wieder meine sprache weggenommen...
ich meine... der blick! allein schon der blick! es hat was gefährliches, aber es macht ihn... cool!
und die haare!
wie machst du das???
die haare sehen trotz otis "situation" extrem sexy aus (ich mag dem seine haare! muss es ein spaß sein, sie zu zerwuscheln... *komische fantasien breittret* ups...)
aber...
er sieht soooo furchtbar aus mit den ding im schädel und den aufgerissenen ohren!!!*heul*
der arme... was sagt denn josh zu diesem zustand otis?
*blöd fragt*
aber: du kriegst ne 1.
der zeichenstil ist ja schließlich genial!
LG
Carly
Von:  Lucifel
2007-05-02T18:29:29+00:00 02.05.2007 20:29
*seufz*

Egal wie oft ich mir dieses Piccu ansehe, ich kann mich damit nicht anfreunden.

Rein technisch is das Pic wie immer erste Klasse, aber Otis mag ich nicht so sehen....

*knuddlZ*
Lucifer
Von:  SpankTB
2007-05-02T14:55:17+00:00 02.05.2007 16:55
bitte bitte.. *gg* keine gewaltszenen im kommi-bereich.
dafür können wir bei gelegenheit gern ein RPG eröffnen XD