Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2006 12:34
*wink* Hui, da bin ich wieda!

Hallo Leute! Hi Sahiko!
Dieses Bild ist für meine verlorengeglaubte jedoch wiedergefundene, jüngere aber größere, zweieiige Zwillingsschwester! ^^

Und da du jah auch so schrecklich emo bist, hoffe ich, dass ich diar mit diesem Bild nicht eine allzu große Froide mache. Will dich jah nicht aus deiner Depression reißen O_O
(XD @ alle andere: das ist ein kleiner Insider XD also nicht erschrecken!)
Ich glaube,... du hättest dich mehr gefroit, wenn ich diar nen neuen Strick schenke, hum? Tut miar schrecklich leid.. ich bin unwürdig.. aba das wusste ich eh schon immer... jetz wird miar das nur noch bestätigt.
(ich glaub, ich red mich hier grad um Kopf und Kragen... argh)

XD nah... also öh ^^
von links nach rechts: Adam, Sahiko, Otis, Josh
Der Kerl da ganz links ist, wie erwähnt, Adam. Eigentlich wollte ich diesen Chara nicht aus dem Nähkästchen holen ^^ aba Sahiko hat er so gefallen... also hab ich miar gedacht, dass er doch gut aufs Bild passen würde.
hoffe du froist dich, Sister! :3

Adam philosphiert gern und mag klassische Musik ^^ er spielt Klavier.
*zwinker* und da flüchtet Otis natürlich XD und der arme Josh weiß überhaupt nicht, was abgeht (huuuuuh...?) XD

Deine geliebte Tasche ist natürlich auch drauf, Sai ^^d
danke für deine Otis-scribbles, danke für die vielen tiefsinnigen Gespräche und einfach danke, dass du da bist ^^
um es mit deinen Worten zu sagen: ich hab dir lüp!
*dich knuddel*
bis bald, Schwesterchen :3
*wink*

dat Schpänkielein ^3^
Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

musikalische Untermalung:
Alles, was der mp3-Player hergegeben hat! ^_^

Widmung:
Sahiko!!!!

sonstiges:
... ich glaube, Otis hat richtig Panik.... >_>"

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T11:47:43+00:00 13.12.2007 12:47
Was soll ich sagen? O_o

RUUUUUUUNNNNNNN!!!!


An Otis stelle würde ich auch panik schieben XDDD
*josh mit zerr*
NA LOS MACH HINNE!!!

Das bild ist einfach nur geil und die outis sind soo toll *_*
*blush*

*1geb*
Von: abgemeldet
2006-12-04T13:55:36+00:00 04.12.2006 14:55
tja, manche leute haben angst vor spinnen.. andere eben vor sowas.. XDD
wahrscheinlich zerfällt der arme otis auch zu staub, wenn er klassische musik hört.. ^__~
ach ja, super bild, aber ich wiederhol mich XD
Von:  Kirico
2006-11-30T11:19:06+00:00 30.11.2006 12:19
Huppsa? Ich dachte ich hätte dieses Bild kommentiert?

*am Kopf kratz*

Wohl doch nicht. Ich glaube ich werde alt. Altersschwäche und Erinnerungslücken lassen bereits grüßen. Doh!

Aber wie Du weiß liebe ich einfach alle Deine Bilder, und dieses natürlich auch. ^^
Besonders genial sind hier einfach die Mimiken, allen voran Otis und Josh natürlich. Diese absolute Panik in Otis' Blick ist Dir göttlich geraten, genauso wie der wenig verständnisvolle und leicht irritiert angehauchte Blick des guten Josh. Das Blondlöckchen scheint nicht ganz zu raffen worum es überhaupt geht. XD~

Jaja, dass es mal etwas gibt, wovor Otis sich wirklich fürchtet. Nee nee.

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Greetinx,
Kir
Von:  Oni-Vega
2006-11-11T20:15:07+00:00 11.11.2006 21:15
Wie geil!! xDDD Das würd ich auch gern öfter ma machen. Run! ^^
Von: abgemeldet
2006-11-11T12:28:56+00:00 11.11.2006 13:28
*loel*
XD~~

ach ne XD

schon wieder muss ich fragen - wie zum geier schaffstu solch mimik zeichnen? XD ein blider koennte die situation erkennen XD (...wenn ichs mir recht ueberlege, der vlt nich aber...najah, du weißt schon was ich meine XD)

das bildchen ist einfach SAU lebendig geworden! ...wie immer eigentlich, aber ich muss mich wiederholen! dein unglaublicher schpankei-styl ist enfach nur geilo *ehrfurcht*, da koennen wir, einfache sterbliche, nur staunen! *verbeug*

mach bloß weiter so, und mehr davon! ^^
*knuddel*
*1geb*
*favo*
:o)
lg
Ryou
Von:  Sahiko
2006-11-10T20:01:30+00:00 10.11.2006 21:01
Meine verlorengeglaubte jedoch wiedergefundene, ältere aber kleinere, zweieiige Zwillingsschwester!Sis *_*
du weißt, ich LIEBE dieses Bild.
Es ist so zum kreischen genial *~*
UND MEINE TASCHE IST DRAUF!!!!!

Thank you very very much <3
Es ist einfach klasse geworden, Adam ist drauf und Otis und Josh und moi ^_^v

Hm...angesichts der ganzen anderen Kommis kann ich kaum noch was hinzufügen XD
Bildaufteilung und Outlines wie immer superbe ma cherie <3

Und ja...wenn cih ehrlichs ein soll..eigentlich freu ich mich gar nicht und selbst wenn ich mich freuen würde, was ich natürlich nicht tue, weil das nicht zu meiner depressiven eigentlich-will-ich-viel-lieber-tot-sein-weil-das-leben-unfair-ist-und-mich-kein
er-versteht-aber-alle-hassen-deswegen-ritz-ich-mir-die-ohrläppchen-Lebenseinstel
lung passt, dann wäre diese Freude nicht von kurzer Dauer, weil das Bild viel zu hell udn freundlich und positiv ist...es fehlt an Blut udn Schmerz und Tod und Leichen und Rasierklingen und Galgenstricken und und und....*luft ausgeht*
nun, ich hoffe du weißt, was ich meine und kommst wieder auf die dunkle Seite der Macht <>____<>
Den die Welt ist bööööööööööööööse! Damit dus weißt.
Dementsprechend hätte ich mich tatsächlich mehr über eine neue Rasierklinge oder einen verrosteten Löffel gefreut (meien rasierklinge ist vom vielen gebrauch schon SO stumpf..ich denke du kennst das Problem....*in Tränen ausbrech*)...

So, jetzt ist wieder gut XD
Danke Süße, ich liebe dieses Bild *flausch*
Du bekommst das zurück (FÜRCHTE ICH!!!!)
Vielen vielen Dank für unsere genialen Gespäche udn die Musik udn alles einfach, ich hab dich lieb!
*flausch*

Ich geh mich jetzt ritzen ^^ (sonst wird mein Tagessold nicht erfüllt..und das wäre SCHRECKLICH!!!)
Hab dich liep ^^
Die kleine Sis ^^v
Von:  Jonouchi
2006-11-09T21:47:10+00:00 09.11.2006 22:47
ich versteh zwar nicht was er sagt..
aber irgendwie kann ichs mir denken..
wäre nett wenn du es mir trotzdem verrätst ^^
*smile*
sieht mal wieder einsame spitze aus
*smile*
Von:  sunshishi
2006-11-09T19:40:45+00:00 09.11.2006 20:40
Geil *staun*

Wie kann man nur so geniale Bilder zeichnen *immer noch staun* Dieser Gesichtsausdruck von Otis ist der Hammer *aus dem Staunen gar nicht mehr rauskomm* Weiter so XD *1geb*

Liebe Grüße
SuShi
Von: Sephiroths_Angel
2006-11-09T17:45:07+00:00 09.11.2006 18:45
"Meister der Mimik"
Sorry, soll nicht dämlich klingen, aber war wirklich der erste Eindruck, der mir bei dem Piccu ins Hirn schoss.
Ich steh total drauf, wie du die Gesichtsausdrücke zeichnest. Hier vor allem bei Otis. Diese.. "Angst". Herrlich. XD
Von:  Chrishna
2006-11-09T16:40:47+00:00 09.11.2006 17:40
Frauen und Kinder zuerst XD
Raaaaa, du bist so guuut... *zerlauf*
Ja, irgendwie ein dummer Kommentar, aber mir fällt nichts schlaues ein! Ich bin definitiv auch kein Intellektueller XD