Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2014 00:05
Hehe ein Meme fertig, kommt auch schon das nächste.
Diesmal son Ding mit Farb-Schema. In dem Fall wars jetz Tyler mit Farb-Set Nummer 15 ( hier das ganze Meme )
I-wie schon geil, dass man bei solchen Spielchen "gezwungen" is mal andere Wege einzuschlagen :^) Tut gut und hilft definitiv über Artblocks hinweg~
Und Tyler (Vadda von Otis) in teufelchen-rot is doch mehr als passend.
~*schwup auf Wunsch von Lucifel... da haste den geilön altön Bock.
Themen:
Club Steel Inc., Meme

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tyler Williamson

Widmung:
Lucifel halt den Schlüppi fest!

blup~:
Facebook Profil

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moxxi
2014-06-21T13:05:52+00:00 21.06.2014 15:05
Mister Sexy <3
Antwort von:  SpankTB
21.06.2014 16:13
hrrr~ ;^)
Von: Hannibal
2014-06-20T19:27:24+00:00 20.06.2014 21:27
Hach, wie ich immernoch auf diesen Kerl stehe *sfz*
Ich komme einfach nicht über ihn hinweg. xDD

Schönes Bild, ich mag seinen Gesichtsausdruck zusammen mit der Farbkombination die du gewählt hast sehr gern leiden. :)
Antwort von:  SpankTB
21.06.2014 00:20
hrr hrr! danke schön! schön, dass diar der alte sack imma noch gefällt ;)
Von:  Lucifel
2014-06-19T22:56:01+00:00 20.06.2014 00:56
*Lach* Ich konnte meinen Schlüppi so gerade noch festhalten. Beinahe wäre es mir wieder instant davon geflogen XD
Tyler ist halt ein ober geiler Drecksack. Ja, eigentlich ist er echt ein Arschloch aber gerade die haben ja immer viele Fangirls....inkl. mir. Würde es ihn in echt geben, würde ich wahrscheinlich nicht meinen Schlüppi festhalten, sondern meine Beine in die Hand nehmen und wegrennen XD"
Naja, er ist auch, zum leidwesen Otis', maßgeblich an dessen gutem Aussehen beteildigt.
Du hast ja höchst persönlich mitbekommen wie geil ich das Bild finde und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert.
Ich liebe es und es ist einfach super. Die Farben passen zu ihm und du hast es wahnsinnig gut umgesetzt. Es hätte nicht besser, und passender, sein können ♥
Vielen, vielen, lieben Dank honey *dich knuddlZ*kisskiss*
*1 & fave*
Antwort von:  SpankTB
21.06.2014 00:20
♥~
Von:  Jonouchi
2014-06-19T22:29:15+00:00 20.06.2014 00:29
Ah. Du machst da auch mit.. Ich liebe dieses Farbmeme!!
Und WOW! SUPER umgesetzt!
Also die Zeichnung selbst ist ja sowieso toll (der sieht immer verboten gut aus D:< ....)
Aber die Farbcombi.. *schnurr* <3
Antwort von:  SpankTB
21.06.2014 00:20
daaanke schön :) jah das meme hat auch echt voll viel fun gemacht. und war auch ne kleine herausforderung *gg*