Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2014 01:14
Hi yah! :^)

Is nicht viel, aba muss jah auch nicht imma sein X^B

Bin neulich mal in nostalgischen Gefilden rumgewabert und kam auf den Trichter, mal wieda so zu zeichnen wie anno dazumal. Und weil ich da jah fast ausschließlich und ganzheitlich nur Sanjis oda Zoros gezeichnet hab, fiel die Motiv-Wahl jetz nicht all zu schwer :^B Mein liebster Hoschi.
War fast schon erschreckend, wie schnell man wieda umdenken konnte!

Sind unter euch denn noch so alte Säcke Hasen, die sich an diese graue Vorzeit (vor Animexx) zurückentsinnen können, als das Schpänkie noch keinen großen-Nasen-Fimmel hatte? Könnte peinlich werden XD (für mich.)

*abschwirr*
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Sanji

Schpänk auf Facebook:
https://www.facebook.com/spanktb.clubsteelinc

Schpänk auf DeviantArt:
http://spanktb.deviantart.com

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maffin
2014-03-14T17:43:37+00:00 14.03.2014 18:43
der stil is zwar nich der von op (was mir gerade besonders auffällt) aber was das bild so toll macht, ist, dass es trotzdem genau wie sanji aussieht O.ô ziemlich schlicht, aber es sieht trotzdem hammer aus... echt toll ^_^
Antwort von:  SpankTB
15.03.2014 01:17
danke schön :^) *gg* froit mich sehr, wenns gefällt ^^