Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2013 07:01
Schoko-Leckerl fressn und Jagatee saufn. So verbringt Otis die Vorweihnachtszeit. Und du?

Alle Jahre wieda kramt das Schpänk die Buntis raus~*
Und wünscht euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Kommt gut ins neue Jahr und lasst es nochmal richtig krachen :^D

Euer Schpänk :^>
Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Otis P. Williamson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucifel
2013-12-23T12:33:43+00:00 23.12.2013 13:33
Ich find ihn richtig sexy mit seinen Rollis X3
Und er hat so einen süßen, seligen Blick drauf X3 Das kleine Schokimonster *thihihi*
Du und Buntis is immer wieder schön honey *kisskiss*
Antwort von:  SpankTB
23.12.2013 14:08
thihi jah. so FLAUSCHIG!
danke schön ♥ froit mich sehr
Von: Hannibal
2013-12-23T07:00:13+00:00 23.12.2013 08:00
Wow und das mal ganz unschuldig der Herr, man glaubt es kaum. Keine Titten oder Schwänze.
Braver Otis, ich hoffe der Weihnachtsmann bringt dir was ganz schönes, was auch mal nix damit zu tun hat. *otis durchflausch*

Dir und Spänkie ein schönes Weihnachten ;)

lg
Toothie
Antwort von:  Otis
23.12.2013 10:15
pfffft. was mir immer unterstellt wird! *arme verschraenk, aber beim flauschen doch grinsen muss*

hr hr danke! dir auch ganz besonders beSINnliche x-mas! ;)
OTIS
Antwort von:  SpankTB
23.12.2013 10:17
das macht die rosa tasse XD
und's christkindl bringt heuer wieda socken und unterhosen (aba das mit den unterhosen is eh ne verlorene schlacht bei ihm).

hab du auch schöne stressfreie feiertage! *knautschi*