Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 01:05
Mit nem kalten Bier an der richtigen Stelle kann man jede Hitzewelle überstehn.

Nur was kleines für Zwischendurch, was einfach aus meinem Schädel musste. *hehe*

Genießt das Wetter, soweit möglich, und zerfließt nicht vor Hitze. Zur Not haltet euch einfach ein kühles Bier an die Eier und alles wird gut. ;^)

Euer Spank
~~Facebook

Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Otis P. Williamson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wildcat
2013-06-24T09:12:33+00:00 24.06.2013 11:12
cooles Bild. *grins*

gruß wildcat
Antwort von:  SpankTB
24.06.2013 12:26
hehe danke ;^)
Von:  BloodyVogelchen
2013-06-23T07:33:30+00:00 23.06.2013 09:33
ha ha ha ha
Herrlich. Bei dem Wetter brauch manch ein Mann das eindeutig. Nicht das das Hirn noch verkocht. XD

Sehr schönes Bild. Und sein dreistes Grinsen dazu, passt.
Antwort von:  SpankTB
23.06.2013 17:24
*gg* danke schön ;^) sonst klebt das hirn am oberschenkel, jah.
Von:  Gruselhasi
2013-06-23T07:19:06+00:00 23.06.2013 09:19
Es gibt auch die Möglichkeit einen Wäschekorb zu nehmen, diesen mit Wasser und Eiswürfel auffüllen, untern Schreibtisch parken und Füße rein! :D So hab ich zumindest am Schreibtisch sitzen und an meiner Zulassungsarbeit schreiben können! ;) Und ehrlich gesagt, ich fand die hohen Temperaturen klasse! :D

Und zur Zeichnung... im ersten Moment dachte ich beim runter scrollen "OMG, der hat doch nicht etwa seinen... oh ne is doch nur ne Flasche in seiner Hand... :D" Ich hab natürlich den Titel nicht gelesen! :P

LG Zuzu
Antwort von:  SpankTB
23.06.2013 17:26
lol jah, ich hatte auch zwischendurch mal das gefühl, dass er eher seinen Dödel in der hand hat, als denn ne pulle bier :^D zumal es ihm jah zuzutrauen ist (aba so ein bild gibts schon in meiner gallery hehe).

oooooh jah ich fand die temperaturen auch klasse! ♥ bin sonst grundsätzlich imma am frieren und das war einfach genial