Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 00:18
Keine Skulduggery Pleasant Kategorie?!
Schande!
Billy-Ray ist einer meiner liebsten fiesen Bösewichte aus der Buchreihe Skulduggery Pleasant *hehe* man muss ihn lieben.
Da er keine Augen hat, trägt der Mann von Welt (Texaner) natürlich eine Sonnenbrille. Warum er keine Glupscher mehr hat, weiß man (noch) nicht *gg* aba die braucht er eh nicht... hübschen Mädels nachglotzen kann er trotzdem ;^)
Bißl Magie hat er auch drauf, der Gute... was ziemlich lässig is, weil er kann sich einfach in seine Umgebung "bohren" (Boden, Wände etc.) und auch Leute/Opfer mitnehmen. Ich persönlich hätt jah nix gegen mit ihm im Erdloch festzustecken >^B (auch wenns dunkel... eng.... und beklemmend is)
Genug blah-blah *hehe* war nur ein kurzes Lebenszeichen von miar! :^B
Mehr Updates und den täglichen Schwachsinn gibts übrigens auf meinem Facebook-Account.

Das wars dann auch schon wieda! Viel Spaß mit der Föhnwelle XD
Euer Schpänk

Edit:
Mein alter Verehrer ist wieda da! Danke für die 6! ♥
Themen:
Skulduggery Pleasant

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
William-Raymond "Billy-Ray" Sanguin

Billy-Ray Sanguine:
ist (c) Derek Landy

...:


hhmmmm...:
wär auch ne gute Frisur für Curtis XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Memonia
2013-01-20T12:03:17+00:00 20.01.2013 13:03
HAMMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER!!
Ich liebe die Bücher *___*
Dein Stil finde ich sowieso toll, egal was du zeichnest^^
Antwort von:  SpankTB
20.01.2013 13:20
viiiiiielen lieben dank! jah die bücher sind toll! ♥
Von:  Leinchen
2012-12-06T11:26:11+00:00 06.12.2012 12:26
Tja, auch wenn ich vielleicht etwas aus dem Skulduggery Alter raus bin, ich lese die Bücher auch gerne und freu mich über ein FA dazu. :)
Lustigerweise, habe ich ihn mir allerdings total anders vorgestellt. Irgendwie etwas mehr - proper. xD
Aber wer weiß, wenn ich den nächsten Band lese, ob sich dein Bild da nicht in meine Vorstellung einschleicht. ^^; Das Lachen könnte fast noch höhnischer sein. ;)
Von:  Lucifel
2012-12-05T16:03:33+00:00 05.12.2012 17:03
Billy-Ray ist einfach der geilste ever! ...wobei Scapegrace hat ja auch etwas für sich *gg* Aber der is einfach nur herrlich dumm XDDDD

Nee, Billy-Ray is geil geil und nochmals geil und immer wenn ich ihn lese, muss ich einfach an Otis denken XD
Der Typ is super und du hast ihn extremst geil gezeichnet. Derek Landy sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob du nicht mal seine Charas für seine HP zeichnest ^.~ Deine werden auf jeden fall geiler X9

kisskiss
Von:  wildcat
2012-12-05T14:27:26+00:00 05.12.2012 15:27
sieht cool aus.

gruß wildcat
Von:  Sparkis
2012-12-05T13:51:23+00:00 05.12.2012 14:51
Habs gestern auf FB schon gesagt: Ich liebe dich für ihn!!!
Sanguine ist einfach episch - sexy, böse und verpeilt!!!
Was will man/frau mehr???

...aber wegen Tanith bin und bleibe ich ihm böse... obwohl er an sich nichts für kann...

Hast du vor noch mehr aus dem SP Universum zu zeichnen???
Von:  BloodyVogelchen
2012-12-04T23:40:51+00:00 05.12.2012 00:40
Kenne es nicht aber der Typ sieht schon cool und witzig aus. Ein Aufreißer Typ.